Ich bin dabei bestimmte Module für Gäste im Seitenmenü mit den Klammer-Codes auszublenden.
Das Ausblenden für Gäste funktioniert jetzt auch so weit, wollte jetzt für Admins und Moderatoren diese ausblenden. Für Gäste benutze ich diesen Klammer-Code. Zeigt bei dem registrierten User auch nicht mehr an. Ist dieser Klammer-Code Falsch, oder mache ich da Fehler?
Bild als Gast ausgeblendet:
Code, den ich für registrierten User eingegeben habe, aber für Gäste ausblende:
Dieser Code funktioniert, der blendet für Gäste alles aus, die Gäste können da nichts sehen.
<center> Guten Tag {{user_registered==true.start}}{{user_name}}{{user_registered==true.else}}lieber Besucher{{user_registered==true.end}}</center><br> <li><span id="news-headline" style="background: {{global_box_header_background|rgb_lightness(91)}}; cursor:default;"><strong>Account</strong></span></li>
Bei mir als Administrator wird das angezeigt, auch darunter der Kalender, nur beim registrierten User wird der darunter stehende Kalender nicht angezeigt.
Mein Problem ist, egal was ich darunter einfüge, wird beim registrierten User nicht angezeigt. Deswegen die Frage, mache ich hier ein Fehler oder habe ich hier einen Fehler eingebaut?