Ich bin dabei bestimmte Module für Gäste im Seitenmenü mit den Klammer-Codes auszublenden.
Das Ausblenden für Gäste funktioniert jetzt auch so weit, wollte jetzt für Admins und Moderatoren diese ausblenden. Für Gäste benutze ich diesen Klammer-Code. Zeigt bei dem registrierten User auch nicht mehr an. Ist dieser Klammer-Code Falsch, oder mache ich da Fehler?
Bild als Gast ausgeblendet:
Code, den ich für registrierten User eingegeben habe, aber für Gäste ausblende:
Dieser Code funktioniert, der blendet für Gäste alles aus, die Gäste können da nichts sehen.
<center> Guten Tag {{user_registered==true.start}}{{user_name}}{{user_registered==true.else}}lieber Besucher{{user_registered==true.end}}</center><br> <li><span id="news-headline" style="background: {{global_box_header_background|rgb_lightness(91)}}; cursor:default;"><strong>Account</strong></span></li>
Bei mir als Administrator wird das angezeigt, auch darunter der Kalender, nur beim registrierten User wird der darunter stehende Kalender nicht angezeigt.
Mein Problem ist, egal was ich darunter einfüge, wird beim registrierten User nicht angezeigt. Deswegen die Frage, mache ich hier ein Fehler oder habe ich hier einen Fehler eingebaut?
Hallo Anne, ich entschuldige mich sehr für die verspäteten Antwort.
Ich habe mal mein Forum auf das Gaia umgestellt und das Seitenmenü installiert, das funktioniert nicht oder wird nicht erkannt. Mögliche Ursachen sind, dass die Classes nicht erkannt werden oder man muss das Script komplett umschreiben, und an das Gaia anpassen.
Wie ich schon mal gelesen habe, ist es sehr komplex Anpassungen fürs Gaia zu machen, und viel Arbeit.
Ich selbst kann das nicht beurteilen, ich habe anfangs alle Styles ausprobiert, und bin mit dem Business-Tempelte sehr zufrieden. Das sprach mich an und manche Scripte, die ich mache, bekomme ich gerade so mal hin ohne Hilfe, bei schweren Sachen bekomme ich immer Hilfe.
Bei Gaia bin ich komplett überfragt, da habe ich null Ahnung davon.
Das Zweite, was du bedenken musst, ist das du die Links oben entfernen musst, sonst hast du dann alle Links doppelt, und ich weiß nicht wie das Gaia da reagiert.
Ich habe mich für das Seitenmenü entschieden, um das Forum etwas moderner wirken zu lassen.
Mir tut es leid, dass ich dir hier leider nicht weiterhelfen kann, aber schön, dass dir das Seitenmenü gefällt.