Hallo @Wolfgang, mal eine Frage, ich habe mal einen TeamSpeak Viewer gebastelt. Direkt hier im Xobor - Forum wage ich mich mal ran.
Nur habe ich die Daten noch nicht eingetragen, dass ist ja schon alles vorbereitet. Da steht jetzt nur der Teamspeak Viewer Code. Kann ich ja später eintragen.
Meine Frage ist, was ich jetzt falsch gemacht habe. Habe es auf der rechten Seite eingebaut. Beim Klick ist da ein Hover-Effekt und der den Teamspeaker nach links rausschiebt.
Ich habe es versucht direkt im Xobor - Forum zu machen, nur schiebt er sich unter meine selbsterstellten Balken. Kannst du mal bitte so lieb und nett sein, mal drüber zuschauen, wo ich im Xobor - Forum den Fehler gemacht habe?
Ich habe es im Forum drin gelassen, dass man das sieht, was ich meine.
Hallo Daishi, in Deinem Skript ist kein Fehler! Es fehlt nur ein Eintrag der den TeamSpeak Viewer nach oben bringt!
Wie schon mal erwähnt, macht das der Tag "z-index"! Haben zwei DIV-Container einen unterschiedlichen "z-index", kommt der Container mit dem höheren Wert nach oben!
Lösung: Du brauchst nur die CSS mit dem folgenden Tag erweitern!
1
z-index: 999999;
Nachtrag: Die Border-Ecken passen noch nicht, so wäre es besser, denke ich!
1
border-radius:7px 0 0 7px;
Die rechte Scrollleiste stört: Entweder kann man sie versetzen oder ausblenden!
Vielen lieben Dank für deine Hilfe, werde diese gleich einfügen. CodePen und Xobor ist ein großer Unterschied.
Habe extra aufgepasst und versucht nach deinen Tipps und Ratschläge zu machen, habe mich ja ran gewagt an Xobor etwas zu machen, sonst hat es ja nie geklappt.
Viele vielen lieben Dank für deine Zeit das nochmal anzuschauen.
Habe die rechten scrollen entfernt, danke schön für die Tipps, und die Rundungen passen jetzt auch viel besser. Vielen, vielen Dank für die Tipps und Hilfe