ich bin auch froh, das es Wolfgang gibt er hat schon sehr viel geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar auch ihr helft, wenn der gute Wolfgang mal nicht da ist und das finde ich toll
ganz ehrlich Mato? würde ich mich mit forumieren auskennen, wäre ich schon lange weg von Xobor der Support ist kein Support und wie du schon geschrieben hast, 12 Euro im Monat, da erwarte ich auch Sonntags Hilfe
wenn ich einen Fehlercode im BUG - Report eintrage, dann müssen da schon die Alarmglocken läuten ich arbeite bei Paypal und wenn es bei uns einen BUG gibt, wird der behoben ganz einfach
Failed to connect to MySQL: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolutionfailed connect mail
Dann machte mein Firefox Browser ein Update. Ich sollte meine CSS und JS überprüfen, da seien Fehler drin und wenn möglich sollte ich CSS Dateien und Javascript komprimieren, da sich eine Endung geändert hätte, im JavaScript und in der CSS. Habe ich jetzt angehängt. Die JS, also Javascript konnte ich nicht komprimieren, da diese extern sind. Beim Komprimieren werden auch Fehleingaben weggemacht, auch wenn das Script mit eingefügt ist, werden auch diese entfernt. Jetzt kommt diese Meldung nicht mehr und die Ladezeit ist schneller. Nur bekomme ich die Meldung, dass ich JS noch komprimieren sollte. Ich dachte, ich sage mal bescheid.
Ich habe mir eine Kopie angelegt und alle HTML Seiten komprimiert. Alle CSS Dateien also meine Seite ladet jetzt irgendwie schneller, einzige Fehlermeldung, die noch kommt, ist das Javascript fehlerhaft sei, eine Endung wurde verändert, bitte komprimieren. Leider kann ich diese nicht machen, da diese externe sind. Mein Browser machte automatisch einen Test, hier mal das Ergebnis. Bild konnte ich nicht machen. Habe aber den Text kopiert.
Score: 79 von 100
Wenn die Ergebnisse in Teilen schlecht sind, gibt es hier Erklärungen und Tipps zur Verbesserung ... Server
Test Erfolgreich!
Ladezeit: Perfekt!
Anbindung: Befriedigend!
Hinweis: Der Speed eines Webservers kann nur gut ermittelt werden, wenn mind. 10 MB übertragen werden können um daraus einen guten Mittelwert zu errechnen. Deshalb sollte dieser Wert nur als ungefährer Anhaltspunkt genutzt werden.
Bei der Anbindung kann man in der Regel nicht viel machen, weil das in der Verantwortung des Webhosters liegt. Seiten, die im Ausland gehostet werden, haben in der Regel schlechtere Pingzeiten und auch schlechteren Speed. Wer auf einem Discounter hostet, teilt sich in der Regel den Server mit mehreren Hundert anderen und dadurch sind die Server auch fast immer überlastet.
Daten: OK, unter 500 KB Total!
Ping: 0.280 ms ist eine perfekte Pingzeit!
Latenz: Gut! Der Server liefert relativ schnell die angeforderten Daten! Webseite
Bilder: Super, unter 100 KB mit 12 Grafiken!
JavaScript: Geht, noch unter 300 KB. Wenn möglich, sollten die Scripts überprüft und komprimiert werden, da sich eine Endung geändert hat, und ob wirklich alles genutzt wird.