Ist es eigentlich möglich beim Bilder hochladen, das man weitere Angaben machen kann wie, z.B. Kamera: Sony DSLR-A290 Objektiv: 18-55+ Blende: F/7.1 Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Oder nur in der Beschreibung möglich wenn man es hochladen möchte?
Das liegt am Entwickler des Plugin, ob dieser das Plugin auch für das v6 abändert..... Da gibt es noch so einige Plugins, die unter v6 nicht laufen/angeboten werden. Liegt auch offtmals an den Pluginentwickler die sich um die Plugins nicht mehr kümmern, weil diese eventuell auch gar nicht mehr im Support-Forum existieren.... Das Problem habe ich schon mal im Support-Forum angesprochen. Eigentlich müssten alle offiziellen Plugins direkt von Xobor kommen, anstatt von Entwicklern.die dann irgendwann mal weg sind und sich dann um Bugs und ähnliches nicht mehr kümmern....
Ich habe aber letztens (zufällig) solche Angaben (wie du es gern haben möchtest) in einem anderen Forum gesehen. Hier der Link zur Bildergalerie des Forum: https://www.fendt-oldtimer.de/gallery/in...-zwischenstand/ Vielleicht könnte Wolfgang da was zaubern, wenn er mal ganz viel Zeit dazu hat....
In einem Forum habe ich mal was gelesen, das es eine Icon-Zeile gibt, z.B. Making of... . Wählt man das an, kommt ein Textbaustein zum Ausfüllen, den man doch dann einfügen könnte zum eingestellten Bild.