Ich melde mich nun auch mal zu Wort weil ich schon fast seit Beginn an Probleme mit den Beiträgen habe und ich nicht weiß warum.
Ich schildere mal das Problem.
Also Seite fängt an und hat die normale Größe wie das Forum präsentiert wird und ich sag mal z.B. ab Beitrag 10 geht der total in die Breite also Bildschirmgröße. Und das geht dann so lange bis eine neue Seite angefangen wird. Da auch wieder alles normal und bei Beitrag 17 sag ich mal wieder das gleiche.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich alles auf eine einheitliche Größe bekomme?
Hallo Blackbox84, kannst Du bitte den Link zum Beitrag angeben? Über den Quelltext kann man auch sehr gut den Verursacher finden! Hast Du das Template verändert? Und wenn ja, wo? Hast Du den Umbruch ausgeschaltet? CSS: "white-space:nowrap" Hast Du im Beitrag Texte, Zeichen oder Bilder ohne Leerzeichen eingefügt (kein Umbruch möglich, Seite kann in die Länge gezogen werden)? Oder hast übergröße Bilder ohne Breiten- oder Höhenbegrenzung eingebaut?
Also seltsamerweise ist dieses Problem soweit wie ich es sehen konnte bisher nur in der "Member Area" vorhanden. Also bei Spielen und der Plauercouch. Im Gästebereich um sih für das RPG anzumelden tauchte das Problem bisher nicht auf. Also ob ich im CSS: "white-space:nowrap" <--- das deaktiviert habe, kann ich dir gar nicht mal sagen, weil ich nicht wüsste wie? Also am Template hab ich bisher gar nichts geändert. Alles nur über die Admin Bereiche erstellt. Aber am Template selbst gar nicht. Das Problem gab es schon von Beginn an dort in diesem Bereich, hatte aber angenommen es wäre vielleicht ein Xobor Fehler und würde verschwinden. Aber dem ist leider nicht so :(
Vielleicht findest du da irgendwas? Ansonsten kann ich dich auch über einen WechselCharakter ins Forum lassen falls du da besser gucken kannst? Hab schon mal nach Themen geguckt ob ich in der Richtung etwas finde, aber leider nicht, deswegen dachte ich mal ich frage hier mal an.
Falls du mit dem Link nicht weiter kommst sag bescheid, ich würde dir sonst eine PN mit den Zugangsdaten schicken :)
Liebe Grüße Und vielen Dank noch mal für die Hilfe