Meine Ratgeber und Tests drehen sich rund um das Thema Mini- PCs. Ich zeige auf, in welchen Bereichen man kompakte PCs einsetzen kann und worauf man bei einem Kauf achten sollten und helfe Ihnen herrauszufinden welche Ansprüche Sie an Ihren Mini- PC haben sollten. Egal ob als Office-Pc, als Media Center für Ihr Wohnzimmer oder sogar zum Spielen, fast alle Bedürfnisse kann ein Mini- PC heute bedienen und ist im Vergleich zu einem normalem Desktop stromsparend und leise.
Wenn Ihr Anregungen für meine Seite habt oder ich z.B. einen Wichtigen Themenbereich ausgelassen habe, bitte einfach mitteilen, Kritik ist willkommen!
Hallo Bitdigger, da hast Du Dir mit Deiner Webseite eine Menge Arbeit gemacht! Du bietest eine Fülle von Informationen an, echt super! Ich habe mich schon immer für diese kleinen Wunder begeistert, die Größe, die Schnelligkeit, die Lautstärke. Vielleicht nicht immer für den Preis, aber sonst.... top!
Ich würde mich freuen, wenn Du in diesem Forum einige Beiträge über diese kleinen Supertalente schreiben würdest!