Seite: Internet Explorer 7

Internet Explorer 7



Am 27. Juli 2005 wurde mit der Beta-Phase des IE7 begonnen. Bis zum Erscheinungsdatum des Release Candidate am 24. August 2006 wurden vier Vorabversion der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Am 18. Oktober 2006 folgte die endgültige Version und löste somit den Internet Explorer 6 als aktuelle Internet-Explorer-Version ab.
Inzwischen wird der IE7 zwar noch unterstützt, ist aber nicht mehr die aktuelle Internet-Explorer-Version.

Siehe Wikipedia: Internet Explorer 7

Das Forum für Hilfe, Tricks & Tipps ist soweit angepasst, dass es auch im Internet Explorer 7 wiedergegeben werden kann. Bugs mit "z-index" sind durch JQuery weitgehend behoben. Auch kann der Chatzugang genutzt werden. Die minimale Auflösung liegt bei "1024px". "Die letzten Aktionen" können z.Z. erst ab Internet Explorer 8 richtig wiedergegeben werden.

Unter folgenden Link wird beschrieben, welche Änderungen im Business-Template notwendig sind, um den IE7 korrekt wiederzugeben:
Layout-Anpassung für den Internet Explorer 7 im Business Template



Zum Einbau: Google-Translator!



Xobor Xobor Wiki