Google-Kalender für die Homepage Aktualisiert 26.12.19
Hallo Magister, in den XOBOR-Foren findet man den Termin-Kalender unter "Admin > Extras > Kalender". Ansonsten kann man gute und auch kostenpflichtige Angebote im Web finden:
1. Auf die Schnelle...... hier der Google-Kalender. Lässt sich in die eigene Webseite einbauen und kann zur öffentlichen Verwaltung von Terminen genutzt werden. Kostenlos, einfach gehalten, mit einer guten Anleitung für den Einbau.
2. Guter Terminkalender, völlig kostenlos, weltweites Abrufen des Kalenders, einfaches Verwalten von Terminen, Einteilung in verschiedene Kategorien, Erinnerungsfunktion per E-Mail, Gruppenkalender zum gemeinsamen Verwalten von Terminen, Geburtstagsliste, Terminliste, öffentlicher Kalender..... Es gibt auch eine DEMO-Seite zum Ausprobieren!
Hallo Magister, in den XOBOR-Foren findet man den Termin-Kalender unter "Admin > Extras > Kalender". Ansonsten kann man gute und auch kostenpflichtige Angebote im Web finden:
Leider bin ich nicht in Xobor Foren angemeldet. Ist das ein "stand alone" Kalender? Brauch ich dafür eine Datenbank, Pearl....
Die freien Kalender, Google ect. mag ich nicht besonders...
Hallo Magister, wenn Dir der Kalender so gut gefällt, melde Dich doch bei XOBOR an und nutze nur per Link den Kalender. Die Menüleiste, etc. kannst Du ja ausblenden. Die Werbung auf der rechten Seite würde bei einer kostenloser Anwendung allerdings bleiben (aktuell ab 12,00 Euro / Mon. werbefrei)!