Mit der alten CSS-Ansicht "Admin > Layout > CSS" hatte man einen Vollzugriff, eine komplette Übersicht und konnte die CSS nach belieben verändern. Seit 2010 wurde diese CSS-Ansicht aus dem Adminbereich ausgeblendet. Man kann seitdem im Business-Template die CSS unter "Admin > Layout > Farbe & Einstellungen > CSS > Eigener CSS Code" verändern. Hier wird dann der Code an die vorgebenen CSS-Datei angehängt. Das Template wird somit nicht verändert!!!
Wer weiterhin mit dem alten CSS-Zugriff arbeiten möchte, muß wie folgt vorgehen:
• Angepassten Link aufrufen:
Die rot markierte Nummer ist die eigene Board- oder Forumnummer
• Option "(veraltet seit September 2010!)" auswählen! • Speichern! Fertig! • Der CSS-Link in der Administration erscheint dann wieder rechts neben dem Reiter "Kopf & Fußzeile"!
Guten Morgen Wolfgang du bist mein Retterich habe es mir abgespeichert doch eine frage noch wo gebe ich denn diese Nummer ein. Ich weiss, bei solchen geschichten bin ich immer so nervös, lach und weiss mir dann nicht zu helfen, ist blöd aber ist so. Dir eine schöne Woche lg angelika
Haben Ihnen die Hilfen, Tricks und Tipps gefallen und weiterhelfen können?
Mit dem Spenden-Button können Sie auf einfachste Weise mich und meine Arbeit unterstützen.
Jeder Betrag ist Willkommen.