Die Nutzungshinweise hier im Impressum habe ich Laufe der Zeit zusammengestellt und mir das Beste und Passende herausgesucht! Kannst Du gerne kopieren!
Eigenes Impressum Brauchst Du das komplette Skript mit den Formatierungen, dann den folgenden Link beachten. Hier gibt es auch eine Datenschutzerklärung, die wesentlich übersichtlicher und ansprechender ist!
Zitat von Focus im Beitrag #43Mein Forum ist jetzt ein Jahr alt und immer noch teilweise eine Baustelle.
Wenn ich darüber nachdenke, habe ich am Anfang viel Zeit gebraucht, um alles zu finden und einzustellen! Viele Fragen standen im Raum ... Was ist möglich, was sieht gut aus, was passt für mein Forum, habe ich ein Thema oder habe ich zu viel Themen? Man fragt sich auch, wie oft die Seite wohl aufgerufen wird! Auch hier gibt es keine rechten Auskünfte, weil immer mehr User nicht gezählt werden wollen und die Abfrage blockieren! Will man mit der Seite Geld verdienen, unterhalten, vermitteln, teilen oder helfen?
Also, lass Dir genug Zeit einen guten Plan zu schmieden!
jetzt ist einige Zeit vergangen und der Übersetzter funktioniert sehr gut ! Vielen Dank
Ich bin von einem Forenmitglied angesprochen worden, ob es möglich sei, eine Übersetzung in Portugisisch eizufügen. Damit bin ich überfordert , dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus. Aber ich bin lernfähig . Gibt es da eine Lösung ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Welchen Google-Übersetzer verwendest Du, aus Teil 1 oder Teil 3?
Welche Sprache benötigst Du genau, "Portugiesisch (Portugal) --> Landes-Kürzel: (pt-PT)" oder "Portugiesisch (Brasilien) --> Landes-Kürzel: (pt)"?
Hier brauchst Du nur eine Zeile ergänzen und an die passende Stelle setzen. Habe das Landes-Kürzel für "portugiesisch/Portugal " und die Flagge rausgesucht.
Hier brauchst Du nur eine Zeile ergänzen und an die passende Stelle setzen. Habe das Landes-Kürzel für "portugiesisch/Portugal " und die Flagge rausgesucht.