Hallihallo, keine dringlichen Probleme, aber wie ich schon auf hpm-support erfolglos angefragt hatte:
1) Seit "Anfang Juni" enthält die Portal-SimpleTextBox immer nur noch die xobor-Vorlage, sowohl im Admin als auch im Bearbeitungsmodus. Ich kann abändern und speichern, aber alles ist weg wenn ich versuche nachzubearbeiten.
Ingmar hatte mich auf einen JS-Fehler aufmerksam gemacht, das meinte er hat eine weitere Box verhindert, und Beseitigen (hoffe ich) des Fehlers hat nichts verbessert, das wars also nicht.... Edit: Das hatten wir schon auf Aprilscherz besprochen...
2) viele der weiteren Module werden als sichtbar angezeigt, sind es aber nicht, hinzufügen per "Neu" funktioniert auch nicht.
ach, dann verschwindet der Inhalt nicht nur bei mir!? Cool Wenn das ein Konflikt mit irgendeinem Skript ist, dann hätten wir das vlt. beide, was ja gut sein kann... (Hab vorsichtshalber den Aprilscherz-Skript gerade rausgenommen, abgespeichert, getestet: gleichbleibend, und wieder rein, abgespeichert.)
War das bei dir auch erst im Mai entstanden, vorher alles OK, wie bei mir? War es dann irgendein skript, das wir im Lauf des Aprils eingebaut haben?
Und konntest du auch wie bei mir nur ein Teil der Module sichtbar kriegen? Ich weiß nicht ob das im Mai noch OK war.