Ich find diesen Ansatz weiterhin schön ... seh aber jetzt gerade leider höchstens minimale Verbesserungen, auch nach der Aktualisierung von heute 30.6. 15:01 (Bearbeitungs-Datum ist nicht aktualisiert, aber so stehts oben im Beitrag).
Die Prüfzeiten haben sich etwas gebessert, find ich schon.
Aber weiterhin bekommen manche kurze Threads 0 Thread-Bilder angezeigt, z.B. Balz & Paarung und Gänsevögel, bei dem 28-seitigen Thread Schredderbande werden nur 34 Bilder angezeigt, was schon auf S. 1&2 überschritten wird.
Das Tabellen-Layout auf den Foren-Übersichten (Haupt und Neben) V4 ist jetzt verschoben - die erste Bild-Spalte ist dort jetzt unnötig breit (oder bereit ebenfalls für Bilder...?!), und die Begrenzung der letzten Spalte unsauber
In meinem Probierforum bei aktiviertem Plugin auch, dort sogar in Letzte Beiträge, das ist im Hauptforum nicht so. Bei deaktiviertem Plugin keine Verschiebung. (Dumme Frage: wenn ich das Plugin deaktiviere und wieder aktiviere, sind die Bilder dann auch wirklich wieder da?)
Dort im Probierforum komm ich ansonsten gar nicht weiter: da werden mittlerweile zumindest 2 von 3 hochgeladenen Bildern angezeigt, ich kann sie auswählen, sie werden eingefügt, aber der Code bleibt sichtbar und das Bild erscheint nicht auf Letzte Beiträge. z.B. hier oder hier
Bei mir Mobil werden "Ähnliche Themen" nicht angezeigt, nur im V4, deswegen kann ich damit nicht vergleichen. Ich find auch keine getrennte Anzeigen-Einstellung dafür... gibt es denn eine?