Ich habe ein Problem, dass mir totale Kopfschmerzen bereitet und ich leider nicht mehr weiter weiß wie ich das gelöst bekomme, daher bin ich nun hier, um euch nach Hilfe zu fragen. Ich besitze selber ein Forum (was ne Überraschung) Und seit gestern haben wir das Problem, dass niemand mehr sein eigenes Profil bearbeiten kann, egal mit welchem Browser man es versucht, es kommt immer diese Meldung
Das komische ist, dass auf unserem Testforum, das eins zu eins genau so aufgebaut ist und dort alles reibungslos geht. Weswegen ich die Einstellungen verglichen habe, jeden einzelnen Bereich habe ich verglichen und nichts gefunden. Weswegen ich dann komplett alle Codes rausgenommen und auch alle Plugins (eins ist von hier) deaktiviert habe. Auch das wars nicht.
Nun bin ich hier um euch nach Rat, Tipps und Hilfe zu fragen, was ich noch machen kann. Den ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
<div id="infoModal"> <div class="modalBox"> <span class="closeInfoModal">×</span> <h2>Wichtiger Hinweis</h2> <p> Im Forum liegt aktuell ein technischer Fehler vor.<br>Der Support arbeitet bereits an der Behebung.</p>
<a href="/login.php"><div class="infoBtn">🔐 Login</div></a> <a href="/"><div class="infoBtn secondary">🌐 Webseite</div></a> <div class="infoBtn gray" id="hide1h">⏱ Nicht mehr anzeigen (1 Std)</div>
Zitat von Wolfgang im Beitrag #4sind sie seit dem 24.05.26 rückläufig,
Glaub ja dies ist nur ein Verschreiber - aber nicht, dass es irgendein Datums-Problem gibt und sich tatsächlich irgendwo ein zukünftiges Datum reingeschmuggelt hat, was auch 0 Zugriffe erklären würde?
Es tut mir leid, dass es zu dieser Unannehmlichkeit gekommen ist. Ich habe das Problem bereits untersucht und festgestellt, dass der Zähler aufgrund unseres Umzugs auf einen neuen Server fehlerhaft ist.
Wir arbeiten bereits daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und die Anzeige wieder zu normalisieren.
@...................., die Erreichbarkeit des Forums wird davon nicht beeinträchtigt, nur der Zähler funktioniert derzeit nicht korrekt.
Anscheinend bin ich mit meinem Forum auch auf dem neuen Server. Der Ingmar hat gerade geschrieben, das das die Einwahl ins Forum wieder geht. Ich trau mich aber nicht, Wolfgangs Skrikt zu löschen und es auszuprobieren. Nicht das ich wieder vor verschlossener Haustür stehe...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche: