Ich habe lange an diesem Design gefeilt. Hier ist die Anleitung und dein Code:
📖
BEDIENUNGSANLEITUNG: DAISHI_OS V6
1. Style wählen: Buttons DAISHI oder WOLFGANG nutzen. 2. Icon-KI: Keywords wie "Update" oder "Geschenk" im Titel steuern das Icon. 3. Auto-Fett: "Wichtig:" oder "Achtung:" werden automatisch fett. 4. Hide-Modus: Das 🎁-Icon aktiviert automatisch den [hide]-Schutz.
function selectIcon(idx) { document.querySelectorAll('.icon_item').forEach(el => el.classList.remove('active')); const el = document.getElementById('icon_' + idx); if(el) el.classList.add('active'); activeIcon = icons[idx]; }
function checkKeywords() { const val = document.getElementById('title_in').value.toLowerCase(); for (let key in keywordMap) { if (val.includes(key)) { selectIcon(keywordMap[key]); break; } } }
function setMode(m) { currentMode = m; const titleField = document.getElementById('title_in'); const textField = document.getElementById('normaler_text');
// AUTOMATISCHE TEXTE BEIM KLICKEN if (m === 'apology') { titleField.value = "SYSTEM_APOLOGY // KORREKTUR"; activeIcon = '🙏'; textField.value = "Lieber Wolfgang,\n\nich muss mich aufrichtig bei dir [b]entschuldigen[/b]. \n\nIch hatte so viele Fenster gleichzeitig offen, während ich am Script gefeilt und Fehler entfernt habe. Dabei habe ich dir aus Versehen noch den [b]Prototypen[/b] geschickt. \n\nDas tut mir furchtbar leid! Hier kommt nun die [b]finale, fehlerfreie Version[/b], in die mein ganzes Herzblut geflossen ist. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an."; } else if (m === 'wolfgang') { titleField.value = "GESCHENK FÜR WOLFGANG"; activeIcon = '🎁'; textField.value = "Hier Wolfgang, ein [b]Geschenk[/b] für dich!\n\nIch habe lange an diesem speziellen Design gefeilt.\n\n[b]BEDIENUNGSANLEITUNG:[/b]\n1. Style wählen: Buttons DAISHI oder WOLFGANG nutzen.\n2. Icon-KI: Keywords im Titel steuern das Icon.\n3. Auto-Fett: 'Wichtig:' wird automatisch fett.\n\n[b]DEIN TEMPLATE:[/b]\n[code]\n[center][table][tr][td][size=7][color=#3c6cce]💡[/color][/size][/td]\n[td][font=Courier New][size=4][color=#3c6cce][b]TITEL HIER[/b][/color][/size][/font][/td][/tr][/table][/center]\n[size=3][color=#333333]TEXT HIER[/color][/size]\n[center][color=#3c6cce]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[/color][/center]\n[center][font=Courier New][color=#3c6cce][b]> STATUS:[/b] Uplink stabil.[/color][/font][/center]\n[/code]\n\nViel Spaß damit!"; } else { titleField.value = "DAISHI_SYSTEM_DATA"; activeIcon = '💾'; textField.value = ""; } initGrid(); }
HINWEIS: Du weist ja wohin du das machen musst: Eigene Seite.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
> STATUS: Location fixiert.
🙏
SYSTEM_APOLOGY // KORREKTUR
Lieber Wolfgang,
ich muss mich aufrichtig bei dir entschuldigen.
Ich hatte so viele Fenster gleichzeitig offen, während ich bis zur letzten Sekunde am Script gefeilt, Fehler entfernt und Details ausgebessert habe. Dabei ist es passiert: Ich habe dir per PN aus Versehen noch den Prototypen geschickt.
Das tut mir furchtbar leid! Hier kommt nun die finale, fehlerfreie Version, in die mein ganzes Herzblut geflossen ist. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
Ja habe gedacht für die Admins wäre es gut ihre Beiträge besser zu gestalten. Ist halt für Admins gedacht, war meine idee, dachte, dass es ein bisschen moderner und neuwertiger ausschaut.
Wie gesagt, die Scripte, die ich mache sind leider nur für Bussiness 4. Ich hatte ja vorher alle Versionen ausprobiert, Gaia wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da müsste ich spezieller arbeiten. Das ist mir zu viel Aufwand da in Gaia viel Ajax verwendet wird, von Haus aus und man viel mit "!important" arbeiten muss. Wenn man Scripte schreibt muss man immer das sie als letztes eingebaut werden. Gaia vergisst dadurch viel und das system ich sehr zickig. Darauf habe ich kein Bock. V6 gefällt mir nicht, zu komplizierte Variable und ich komme damit nicht zurecht.
Business hat mich gleich angesprochen, komme mit dem sehr gut klar merkt man ja :O)
Deswegen bitte nicht sauer sein, wenn schöne Scripte oder so, leider nicht wo anders gehen, ich benutze nur Variablen für Business 4.
Wie gesagt, es war nur eine Idee und Inspiration von Wolfgang, hat heimlich angespielt und ich habe versucht es zu machen.