🎁 Dein Foren-Upgrade: „Cyber-Blue 2026 – Ultimate Glass Edition“
Hallo Wolfgang, ich habe ein exklusives Design-Skript für dein Forum erstellt.
Das Besondere daran:
Es installiert sich quasi von selbst und passt sich deinen Einstellungen an!
Was das Design für dich erledigt:
Schrift-Automatik:
Du musst nichts umstellen. Das Design erkennt deine gewählte Foren-Schriftart und übernimmt sie automatisch für alle neuen Elemente.
Intelligente Transparenz:
Alle Boxen erhalten einen modernen „Glas-Effekt“ (Frosted Glass), der sich perfekt über dein Hintergrundbild legt.
Lebendige Interaktion:
Die Kategorien und der Footer reagieren auf deine Maus – sie schweben dir förmlich entgegen und werden heller. Deine Foren-Boxen „atmen“ durch einen dezenten, blauen Neon-Puls am Rand.
Ultra-Slim Footer:
Der Bereich ganz unten wurde komplett modernisiert. Er ist jetzt schlank, elegant und hat denselben coolen Hover-Effekt wie deine Kategorien.
Dynamische Zeilen:
Wenn du über ein Thema fährst, gleitet die Zeile ein Stück zur Seite – das sorgt für ein extrem flüssiges Bediengefühl.
So aktivierst du es: (Dauer: 30 Sekunden):
Kopiere den Code einfach komplett.
Gehe in deinem Forum auf: Admin > Layout > Farben & Einstellungen > CSS .
Füge den Code ganz unten in das Textfeld ein und klicke auf Speichern.
Keine extra Einstellungen nötig – einfügen und genießen!
RE: Ein kleines Geschenk für dich als Dankeschön :O)
Einiges gefällt mir, nur die unscharfe Schrift ist gewöhnungsbedürftig. Ich war vorhin schon beim Optiker und wollte meine Sehstärke kontrollieren lassen...
Aber Danke für deine Ideen und Ausführungen! Jeder kann sich raussuchen was er will oder braucht. Bitte weiter so!
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche: