ersteinmal herzlichen Dank für Deine Hilfe bei meinem "IconProblem" . Deine Lösungen haben gut geklappt und mir sehr geholfen. Dieses Forum ist gerade auch für "Anfänger" eine sehr gute Hilfe und eine Quelle der Information für Foren- und Website- betreiber. Chapeau !! Ich habe auch schon wieder, hier im Forum, etwas entdeckt, was mit gut gefällt und ich gerne auch in meinem Forum einrichten würden. Wenn man in die Forumsübersicht geht, dann erscheint auf der linken Seite ein Meneu "TIPPS". Wie kann man solch eine schöne "Sidebar" einrichten ?
Im V4 hatte ich Dank Wolfgangs Hilfe die Sidebar richtig groß gemacht, sogar mit vielen Unterkategorien. Im V6 macht eine Sidebar eigentlich keinen Sinn, da man das in der mobilen Ansicht nicht sieht. Außer man blendet die ab einer gewissen Bildschirmgröße aus.
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
vielen Dank für die Hilfe. Es hat alles ganz gut geklappt. Die Sidebar funktioniert bei mir im Probelauf gut. Wenn ich allerdings auf die "Portalseite" gehe, ist die Sidebar verschwunden. Woran kann das liegen ?