Meine Idee und Inspirationen bekomme ich immer, wenn ich dein schönes Forum anschaue.
Sitze seit Tagen an verschiedenen Skripten und bastle vor mich hin. Frage an dich ( hast du auch dieses Phänomen, dass man für die Skripte die Werte ständig ändern muss? Für das Xobor Forum beim Einbau?)
Ich versuche ständig die DIV's zu erweitern. Kann sein, dass ich es hier falsch angehe, jedenfalls das "body" ändere ich immer um in einen anderen Namen. Bis jetzt hatte ich Glück.
Ich weiß nicht, wie ich das Ganze beschreiben soll. Das Skript, habe daran jetzt 5 tage gesessen und versucht es sorgfältig und anständig zu machen. Habe die Vermutung, dass ich immer die CSS viel zu groß mache, habe das Gefühl, dass das schon etwas nervig ist.
Vielleicht viel zu wenig Beschreibungen, was für was ist, bei der CSS.
Ich weiß, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind und jeder es gerne anders hätte.
Meine Idee und Inspiration war es einfach, dass man sieht welches Design und Template man hat. Viele fragen immer, was man für ein Template und was für ein Design man hat.
Die Angaben von Codepen gebe ich hier nicht an, da sie nicht stimmen, zeig sie im Forum sehr groß an, gebe mal die Daten, die ich im Forum eingestellt habe.
Ich sehe dich als sehr großes Vorbild an, bin noch Anfänger und werde dein Status nie erreichen und sein können, bin aber sehr stolz, dass ich soweit alleine mal was hinbekomme, bei vielem brauche ich noch Hilfe.
Hoffe, ich habe es verständlich und sorgsam erklärt.
Ich weiß, ich und meine verrückten Ideen. Wollte ja schon immer etwas Besonderes machen.
Nun wollte ich dich hier mal fragen, ob du vielleicht weißt, wie die bestimmten Codes für die Templates oder das Desing heißen.
Habe schon im Support geschaut aber nicht die bestimmten Codes gefunden die ich suche.
Hoffe du verstehst was ich meine, und ich hoffe das ich es gut formuliert habe, was ich meine.
Warum mir diese Idee und Inspiration gekommen ist, ist weil man im Support Forum Fragen stellt, man immer gleich gefragt wird welches Templates und welches Desing man hat.
Aktuell muss man es noch mit der Hand eingeben.
Habe es jetzt für das Forum bei mir angepasst und es schaut so aus:
Ich hoffe, die Idee und die Inspirationen kommen gut an.
Hier gilt auch, wenn Mitglieder Ideen haben und Vorschläge und Verbesserungen oder Kritik haben, immer her damit, ich bin für alles offen.
Auch ist ja meine Frage, ist es überhaupt machbar mit der Idee mit den Codes?. Bemühe mich sehr es gut und ordentlich zu beschreiben und zu erklären. ( Bin mit der Aussprache nicht so gut. )
Freue mich sehr auf Kritik und Anregungen, und Vorschläge.