Ich hatte gehofft man könnte Beiträge wie bei Foren-Bereiche (unter Forum) alphabetisch sortieren, aber ich seh keine einfache Möglichkeit... Mein Workaround Beiträge zu verdoppeln würde hier auch gehen, gerade bei wenig Beiträgen, aber wäre mühseliger. Noch besser wenn man Beiträge verschieben oder ausschneiden und neu einschieben könnte.
Also konkret: ich will innerhalb des Forum-Bereiches "Insekten" die Wanzen-Familien alphabetisch sortieren.
Tatsächlich kann ich dafür bei den 4 Beiträge um die es geht die jeweils alphabetisch nächste verdoppeln. Bei jetzt W, B, S und O muss ich erst S verdoppeln (WBSOS) und das erste löschen (= WBOS), dann W verdoppeln (WBOSW) und das erste löschen (= BOSW). Das mach ich jetzt mal besser für alle Insekten-Unterordnungen bevor es mehr wird.... Aber wenn jetzt noch ein A dazu käme... A-ua! Da muss ich ja BOSW alle einmal verdoppeln um sie hinter das angefügte A zu bekommen. Oder ich muss jetzt schon mal alle Familien voreinstellen.
(Einfach nur die Beiträge editieren geht nicht, weil es ja um die Fotos geht, die drin sind, und die werden nur bei Verdoppelungen mitkopiert.) (Wann ich den Beitrag erstellt hatte ist egal, hauptsache das Foto-Datum steht dabei.)