<script> /* Tooltipp-Text */ $('.input-group-text span.xob-information:nth(0)').attr('title','<div style="text-align:left !important;">Geben Sie hier einen Wert von 0-255 ein, um die Sortierung bei mehreren angepinnten Themen vorzugeben.<br/>Themen mit hohen Werten erscheinen weiter oben.</div>'); $('.input-group-text span.xob-information:nth(1)').attr('title','Geben Sie hier einen Text oder einen HTML-Code an, der vor dem Thementitel in der Auflistung der Themen angezeigt wird.'); $('.xob-information').attr('data-html','true'); </script>
Die CSS und das JavaScript können komplett unter "Eigenes JavaScript" eingetragen werden! Die CSS kann auch ohne <style> ... </style> nach CSS / SCSS Addon kopiert werden!
/* Moderationen-Optionen - Tooltipptext korrigieren */ $('.input-group-text span.xob-information:nth(0)').attr('title','Geben Sie hier einen Wert von 0-255 ein, um die Sortierung bei mehreren angepinnten Themen vorzugeben.<br />Themen mit hohen Werten erscheinen weiter oben.'); $('.input-group-text span.xob-information:nth(1)').attr('title','Geben Sie hier einen Text oder einen HTML-Code an, der vor dem Thementitel in der Auflistung der Themen angezeigt wird.'); $('.xob-information').attr('data-html','true');
Fehlersuche CSS/SCSS addon: Kleine Formatfehler beheben im responsive Template Xobor (v6) & Mobil
Hallo Wolfgang - vielen Dank, gefällt mir!
Ich hatte erst die zweite Variante gewählt, CSS/SCSS addon ohne style/style. Diese hat aber die Fehler ausgegeben "Fehlermeldung: parse error: (stdin) on line 1" Bei Eigenes JavasScript hat das Einsetzen aber geklappt. Vorher-Nachher hab ich aber nicht überprüft, weder das eine noch das andere. An "Signatur wahlweise ausblenden" mit den V6-Korrekturen bereits eingetragen muss ich nichts ändern gehe ich von aus, doppelt genäht hält auch.
Kleine Formatfehler im Xobor-Template (v6) und mobil löst du meist mit kurzen CSS-Anpassungen. F12 öffnen, Element prüfen, passende CSS-Regel setzen – fertig. Send mir den Ausschnitt, wenn du eine schnelle Fix-Zeile brauchst.