"Letzte Aktivitäten" auf dem Profiansicht ändern? V4
Einen wunderschönen Dönnerstag.
Erstmal ein Dickes Dankeschön für die Aufnahme hier. Ich hab als Gast schon zuvor sehr viel hier Geschnüstert und auch das eine oder andere "Skript" von hier bei mir im Forum eingebaut. Wie z.B. das der Hintergrund fest ist und nicht beim Runterscrollen mehrmals da ist. Noch dazu habe ich die Userbox mit eingebaut die echt mega cool ist.
Doch bei mir gibt es etwas das mich irgendwie total wahnsinnig macht und ich leider nicht weiß, wie ich das geändert bekomme und ob das überhaupt änderbar ist, denn hier bei euch hab ich zu diesem Thema leider nichts gefunden. Weswegen ich auch diese Frage nun stelle.
Vorab ... Ich hatte eine lange Zeit das Gaia Template (v3) genutzt, doch wollte ich gerne frischen Wind haben und bin nun auf Business Template (v4) gewechselt, was wirklich schön ist. Doch gibt es da etwas das mich persönlich nervt. Und zwar sah man im V3, im Profil auch schon die "Letzte Aktivitäten", zwar weiter unten, aber man hat es gesehen und das war okay. Doch jetzt im V4 sind sie rechts in einer eigenen Spalte und aus meiner Sicht zu detailliert, was mich persönlich etwas stört. Hatte versucht das irgendwie zu ändern sodas man nicht auf dem Profil gleich den ganzen Post lesen kann. Aber da ich null Ahnung von Scripts habe, dachte ich mir, ich frage hier mal nach ob da jemand ne Lösung für hat. Es stört wie gesagt nicht das man es sieht, nur das der ganze Post dort steht, das würde ich gerne irgendwie ändern.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Danke schon mal im Voraus
Edit: Hab gerade hier auf dem Profil geschaut als ich diesen Post geschrieben habe und sehe das es genauso ist wie ich es meine.
vielen Lieben Dank für das Herzliche Willkommen heißen. Es war zwar sehr schwer Dir/Euch es so genau wie möglich zu beschreiben was ich meine, da ich als Neuling noch keine Bilder mit reinbringen konnte. Aber bin gerade total Happy das Du mich trotzdem verstanden hast und mache gerade Party das es wirklich eine Lösung dafür gibt.
Ich werde deine Vorschläge gleich mal ausprobieren.
Oh und ein Lob möchte ich so auch gleich noch Aussprechen, da du deine Erklärungen wirklich so gut schreibst das selbst ich, die nicht so viel Ahnung hat dich sogar versteht. Zwar geht nicht gleich alles auf Anhieb , weil ich oftmals etwas falsch gelesen habe aber beim zweiten Anlauf klappt es dann meist.