Zitat von Dankeschön im Beitrag #13 Aber der Gag ist ja so oder so, dass ich eingeloggt online bin, aber trotz Aktualisierung (noch) nicht angezeigt worden bin, oder nicht?
mNn ist die Frage "Wer ist online?" ungenau.
beantwortet wird eher die Frage "Wer hat in den letzten 1015 Minuten eine Serveranfrage durchgeführt?", das Zeitinterval wird nicht genau 10 min sein.
nach einer Onlineabfrage hat das angezeigte Mitglied vielleicht sein Gerät ausgeschaltet, wird aber trotzdem noch als online angezeigt.
Zitat von Dankeschön im Beitrag #3Die Anzeige wird wohl nicht live aktualisiert, im Gegensatz zum Activity Feed - und das ginge auch nicht per einfachem Klick oder?
Übrigens: Bei uns ist der Activity Feed tatsächlich live, also ändert sich ohne dass ich aktualisiere: hier aber nicht, oder?
Und bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass sich das "Ungelesene Beiträge"-Icon über dem Activity Feed ?wieder? dauerhaft eingeschlichen hat. Durch deine Skript-Änderung kommt das bei mir nur wenn es tatsächlich welche gibt. Ich dachte hier war es auch mal weg?
Zitat von Wolfgang im Beitrag #19Kannst Du in "Letzte Beiträge " den Filter auf "Nur neu" setzen?Wird jetzt etwas angezeigt?Wenn nichts angezeigt wird, vielleicht den Browser-Cache löschen?
Bei "Nur neu" wird das gleiche wie bei "Ungelesene Beiträge" angezeigt: "Es konnten keine neuen Beiträge gefunden werden."
Und mein Haupt-Browser ist durch ein Update gerade brandneu aufgesetzt, da wird automatisch alles gelöscht. Und ein weiterer, Opera, zeigt das gleiche an.
Erst bei "alles gelesen" ging das "Ungelesene Beiträge"-Icon weg... Aber wo sollen die ungelesenen Beiträge gewesen sein und warum wurden sie nicht angezeigt? Die hätt ich ja auch gern gelesen!