In 'meinem' neuen File-Skript von @L2otbart war ich neben den andern Neuigkeiten begeistert jetzt "Rückgängig machen" als letzten Punkt zu sehen!!
Ich hab erst gedacht das bezieht sich vielleicht nur auf die Files, aber nee, gerade ausprobiert!
Gibts das hier auch schon irgendwo versteckt? Wär toll es offen einzurichten!
Ist ja so was von lästig schon einen einfachen Code wie gruen /gruen zu löschen oder ersetzen, noch mehr bei den vielen komplexen wie eine URL!
Natürlich wär noch cooler wenn es mehrere Schritte zurück ginge, aber allein einer ist Gold wert!
Wär gut zu wissen was genau rückgängig gemacht wird: Ich hab erstmal einen Link erstellt und den Link-Code sofort wieder rückgängig gemacht. Dann 4 Zeichen eingegeben, da wird durch "rückgängig" machen der Link-Code wieder hergestellt, rückgängig rückgängig sind die 4 Zeichen erschienen, noch weitere 7 Zeichen ergänzt, rückgängig: die 11 Zeichen verschwinden und der Link-Code wird wieder hergestellt. rückgängig rückgängig: die 11 Zeichen sind wieder da. Die gelöscht, rückgängig: der Link-Code wird wieder hergestellt. Also ein Toggle zwischen Code rückgängig machen bzw. wiederherstellen und den darauf folgenden Schritten.
Ich hoffe es ist spruchreif bzw. ich darfs ansprechen...