Bugs: Beitrags-Bilder nur noch eingeloggt sichtbar (gelöst). Kein Rechtsclick (wieder OK)
In allen Browsern in meinem und diesem Forum war einige Zeit heute morgen kein Rechtsclick möglich plus bei mir haben Nicht-Eingeloggte plötzlich keine Rechte die Bilder in Beiträgen zu sehen (Einstellungen unverändert), nur in der Bildergalerie.
Bug?: Beitrags-Bilder nur noch sichtbar wenn eingeloggt
Danke dir! Ich komm eh mit der alten Admin besser klar und arbeite fast nur noch darin! Und hatte gestern/heute eigentlich nix dergleichen aufgerufen.
Warum man nicht eingeloggt keine Beitrags-Bilder mehr sehen kann, ist mir aber weiterhin schleierhaft. Wenn ich nix an eigenen Fehlern übersehe hoffe ich, dass sich das auch 'von selbst' auflöst...
In hpm-support finde ich nur Threads zum Verhalten des Plugins Link-Replace. Hab ich aber nicht installiert.
Edit: Ich hab einfach andre Rechte der Benutzergruppe "Gäste" erweitert, jetzt klappts wieder: Themen erstellen, Forum Codes, Grafiken einfügen, Umfrage erstellen, Umfrage teiln., Dateien anhängen, Anhänge lesen hab ich jetzt erlaubt.
Und in der Admin stand gerade, dass xobor die Tage was an den Sprachen geändert hatte...