Wegen der zwei weiteren neuen Icons (= 4) für die Multiple Diashow hab ich eine neue Gruppe "Adv" (für advanced / fortgeschritten) eingerichtet und die darein geschoben. Bislang ohne Icon, weil ich nicht weiß was ich da nehmen kann, hab ihr eine Idee?
Und wär es nicht freundlicher für unsere User die "B"- und "I"-Icons durch "F" und "K" auszutauschen?
Auf die Schnelle nach einem 3D-Effekt gesucht ist auf lunapic durch Effects: 3D Cube logischerweise dies heraus gekommen...
Woraus sich die Frage ergibt, wie genau du 3D meinst . Edit3: Die haben da eine große Menge Effekte.
Sind jpgs und die Größen ein Problem um sie als icons zu benutzen?:
Edit1→2: Die Größenanpassung hat gedauert, beim F bin ich bei 5,1KB und 15x20px gelandet, beim K bei 5KB und 25x25px, vorher enger gecropt, beide etwas unscharf. Mein Programm zeigte bei weniger px immer noch ca. 5KB an und die gleiche Größe schien trotz Speichern irgendwann einen andern Effekt zu haben (zu groß oder klein).
Jetzt hab ich alle meine 10+ Versuche in der Admin-Bildergalerie und würd sie gerne die Vorversionen löschen, geht aber anscheinend nicht? (Link hier geteilt z.B. admin/fileupload.php, bei mir ohne www und mit xobor.de.)
Und als Shortcut Cmd+F und +K plus F und K als Code wär tatsächlich nicht schlecht, aber so wichtig auch wieder nicht.
Zitat von Dankeschön im Beitrag #1eine neue Gruppe "Adv" (für advanced / fortgeschritten) eingerichtet und die darein geschoben. Bislang ohne Icon, weil ich nicht weiß was ich da nehmen kann, hab ihr eine Idee?
Ich hab jetzt einen Schraubenschlüssel-png genommen, auch wenn es sich nicht um "Einstellungen" handelt. Vielleicht wär "mehr..." angebrachter, wie hier, das nimmt aber auch mehr Platz ein. Passende Größe war 817B/1KB, 20x20px, musste wieder 5x ausprobieren. Nervig ist in meinen Programmen, dass was bei der Bildbearbeitung angezeigt wird oft viel (>30%) kleiner ist als die Größe die in andern Programmen angezeigt wird, aber px allein hilft ja nicht, wie oben geschildert. Ob diese Größenanpassung nicht fixer geht?
Hilfreicher Nebeneffekt: Vorher sind die zz. 7 Icons darin nach rechts aus dem (Monitor-)Bild rausgelaufen, jetzt öffnen sie sich nach links, über die Iconbar. Und schließen sich für mich passenderweise sofort wieder.