Iconbar-Forencode-Fehlermeldung: Bei vielen Foren-Codes steht jetzt "Dieser Code existiert bereits".
Beim Anschauen des zentriert-Codes, der nicht funzt, stand da "Bitte korrigieren Sie folgende Fehler: Dieser Code existiert bereits". Dann den "center"-Befehl gefunden. Da steht das auch. Allerdings mit anderem Befehl, also keine Doppelung. Bei zentriert wird ersetzt mit <div class="text-center">... Bei center wird ersetzt mit <center> Konnte mich nicht dran erinnern das schon mal gesehen zu haben, also bin ich alle andern Basic-Foren-Codes durchgegangen: steht da auch: Es steht jetzt bei fast allen Foren-Codes. Außer bei den selbst eingefügten nicht und bei url, img, video und code nicht, obwohl ja auch Basics der Iconbar. Aber alle Forencodes funktionieren trotzdem. Nur die deutschen Absatzausrichtungsbefehle nicht. Kommen diese Fehlermeldungen eventuell von den neuen Multiple-Diashow-Foren-Codes?
RE: Iconbar-Forencode-Fehlermeldung fast überall: "Dieser Code existiert bereits"
Oder willst Du einen anderen neuen Center-Code nutzen?
Dann müsste man ihn umbenennen in zum Beispiel [center2] ... [/center2]
Um eine Seite oder nur einen kleinen Textabschnitt zu zentrieren sind beide HTML-Befehle möglich. Die erste Zeile hat eine größere Priorität, wird eher für ganze Seiten genutzt!
Bis jetzt hat die Fehlermeldung "Bitte korrigieren Sie folgende Fehler: Dieser Code existiert bereits" immer gepasst! Wenn die Foren-Codes funktionieren, müssen sie ja da sein! Hier muss man genauer schauen, auch in "nicht sichtbar", was nicht stimmt!
RE: Iconbar-Forencode-Fehlermeldung fast überall: "Dieser Code existiert bereits"
Zitat von Wolfgang im Beitrag #2Ist der Fehler schon behoben?
Der zentriert/links/rechts-Fehler nicht, aber der "Dieser Code existiert bereits-Fehler ist tatsächlich verschwunden! Wie von Geisterhand! Ich jedenfalls hab nix mehr geschraubt, wollte nix verschlimmbessern.
Putzigerweise kam er auch, wenn ich auf "Neue Icons hinzufügen" geklickt hab, ohne dass etwas eingetragen war. Insofern stimmt dies diesmal ausnahmsweise vielleicht nicht, und war ein technischer Glitch?:
Zitat von Wolfgang im Beitrag #2Bis jetzt hat die Fehlermeldung "Bitte korrigieren Sie folgende Fehler: Dieser Code existiert bereits" immer gepasst! Wenn die Foren-Codes funktionieren, müssen sie ja da sein! Hier muss man genauer schauen, auch in "nicht sichtbar", was nicht stimmt!
Zumindest hatte ich jeden Icon-Code untersucht, inklusive Gruppen inklusive nicht sichtbar.... Putzig war ja auch, dass es überall war außer bei den 4 Basic-Befehlen url, img, video und code (und den selbst eingefügten). Was soll an ausgerechnet den vieren jetzt anders gewesen sein....(?) Und umgekehrt: diese Ausnahmen bestätigen die Regel, dass es fast überall war, also wohl ein ziemlich grundsätzliches Problem war. - Es ging halt nicht darum, ob ein Foren-Code der funktioniert scheinbar fehlt, sondern bei diesem Fehler im Gegenteil, dass fast alle Codes plötzlich als doppelt vorhanden angezeigt wurden. Fälschlich, da es ja keinen einzigen doppelten Code gab.
Zitat von Wolfgang im Beitrag #2Welcher BB-Center-Code funktioniert nicht?
Der zentriert/links/rechts-Fehler ist nach wie vor geblieben. Mehr dazu im expliziten Thread dazu, da jetzt noch offensichtlicher völlig unabhängig. (Kurz: es liegt wohl nicht an Doppelungen, oder an "zentriert" usw. selbst, sondern iwie an diesem <div class="text-xxx"> ... </div>-Befehl)
Zitat von Wolfgang im Beitrag #2Habe bei Dir getestet, der folgende Foren-Code funktioniert.... center
Genau, die drei englischen funktionieren, die drei deutschen weiterhin nicht. Zum Vergleich inklusive der angeblichen Doppelungs-Problematik, die ja auch in diesem Thread passt, das ist die Schnittmenge der beiden Fehler: Bei den Farben englisch und deutsch / black und schwarz gibts kein Problem. Da ist allerdings der gleiche Ausführungs-Code vorhanden. Daraus schließe ich, dass es wohl kein größeres Problem geben wird, wenn ich <div class="text-xxx"> ... </div>-Befehl ersetze durch einfaches centre left und right.
Danke jedenfalls für deine Bemühungen hinter diesen vermutlichen glitch zu schauen!