Jetzt hab ichs glaub ich kapiert! Das wär dann jetzt doch wieder inklusive onsubmit, vollautomatisch, jeder Beitrag bekommt das ohne Zutun unten eingefügt, aber jetzt unsichtbar, also nicht mehr störend, und einfach wie vorher auch durch logisches Anklicken von "Überschrift" wird die versteckte Überschrift (... Unterschrift ) in eine echte Überschrift 'normalisiert'. Ist doch eigentlich genial! Was muss ich zum Ausprobieren tun?
Edit: Nicht dass es mir was ausmacht, nur zum Verständnis: Wenn ein normaler User einen Beitrag schreibt mit unveränderter Titelleiste, wird erst in dem Moment des Speicherns die Überschrift unten angefügt, so dass das kaum bemerkt wird? (Sei denn bei Vorschau oder Bearbeiten.)
Zitat von Wolfgang im Beitrag #52Wenn man automatisch etwas in den Beiträgen hinterlässt, wird das den einzelnen User nur verwirren und wieder viele Fragen aufwerfen!
Ach, stimmt ja! Hab dann eben nochmal auch woanderes nachgeguckt: Der manuelle Befehl für "transparent gemeinte" "Geheimschrift"-"Unter"-Überschriften wäre dann einfach der Befehl opacity=0? Aber [opacity=0]opacity[/opacity] klappt nicht...