RE: Hallo Wolfgang , freue mich , dass die Suche nun funktioniert :)
Schon: für alles ab jetzt... Allerdings nur jetzt mit magischer Hand fabriziert über den Umweg sie zu verdoppeln... Deswegen erbringt der Suchlink zurzeit erstmal nur 3 Ergebnisse statt zig Ergebnisse... (z.B. nicht #2 #5 #7 usw.)
Beiträge bekommen ausnahmslos den Beitragstitel eine Überschrift
Zitat von L2otbart im Beitrag #41habe den Code nochmal entrümpelt und für dieses Forum angepasst
Inzwischen ist es ein paar Mal passiert, dass ich eigentlich eine andre Überschrift als Titel haben wollte. Und einen Beitrag bearbeiten ohne einen Titel einzufügen.
Ist aber gar nicht schlimm. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass ab jetzt in jeden Beitrag eine Überschrift kommt, und zwar auch dann wenn der Titel noch oder wieder identisch ist mit dem Thread-Titel. Für den Komfort der automatischen Verdoppelung nehme ich das allerdings sehr gerne in Kauf!
Beiträge VON MIR bekommen ausnahmslos den Beitragstitel als Überschrift
Zitat von Dankeschön im Beitrag #48Ist aber gar nicht schlimm. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass ab jetzt in jeden Beitrag eine Überschrift kommt, und zwar auch dann wenn der Titel noch oder wieder identisch ist mit dem Thread-Titel.
Hmm, bei andern Usern erschien erst eine Weile auch immer eine Überschrift, mittlerweile nicht mehr, erst wenn ich sie wieder unter die Finger nehm...
RE: Beiträge VON MIR bekommen ausnahmslos den Beitragstitel als Überschrift
Danke für die Idee - aber tatsächlich haben alle Gruppen die gleiche Einstellung, keine ist abgewählt... (auch beim Foren-Code).
Hier ein Beispiel von heute Mittag, wo eine Userin - Moderatorin - ohne Überschrift schreibt. Am Beitrag liegts nicht, wenn ich drauf gehe erscheint die Überschrift wie bei dir sobald ich auf Vorschau gehe. Ich achte ab jetzt genauer drauf, falls ich ein Muster erkenne.
Mir fällt gerade ein: Es ist eine Benutzerin, die es immer wieder mal schafft einen Beitrag abzusenden ohne Titel drin. Ich weiß nicht wie sie das hinkriegt, Edit3: nur dass dann vieles im Beitrag verquer läuft und nachgebessert werden muss (Titel ergänzen), deswegen ist das vielleicht ein fluke (Zufallsglitch), das damit zusammen hängt.
Huch, wo kommt denn jetzt die 2. Überschrift her, das war ich nicht!
RE: Beitragstitel als Überschrift teilweise deaktivieren
habe hier aus #41 die 3 Handler gelistet
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
if(0) tt.oninput=Ue_refresh;
Ue.onclick=Ue_refresh;
if (0) frm.addEventListener("submit",function(){ Ue_refresh(); return true; })
tt.oninput: greift, wenn der Titel editiert wird Ue.onclick: wenn das Icon geclickt wird onsubmit: wenn die Antwort gespeichert (oder preview) wird
durch Voranstellen von if(0) wird die Anweisung deaktiviert
all diese Scripte funktionieren nicht, wenn im Browser javascript deaktiviert ist. Denke, das V4-Template lässt sich noch ohne javascript bedienen, Moderationsaufgaben werden wahrscheinlich ohne Javascript nicht möglich sein.
Überschrift im Beitrag als nicht sichtbar einstellen - Suchtest 123456789
Ich wollte hier meinen Ansatz mit der nicht sichtbaren Überschrift präsentieren, die dann von der Xobor-Suchmaschine gesehen wird! Habe hier die Überschrift im Beitrag eingetragen und ausgeblendet!
Mit dem folgenden BB-Code wird die Überschrift automatisch ans Ende gesetzt, hier stört sie nicht beim Schreiben!
Die Besonderheit ist die, dass durch den BB-Code (opacity: 0) die Überschrift ausgeblendet wird!
Möchte man die Überschrift in einem Beitrag anzeigen, bräuchte man nur auf den Überschriften-Button klicken! Die Überschrift wird dann nach oben geschoben, wobei die BB-Elemente "opacity", "position" und "bottom" entfernt werden! Müsste allerdings noch installiert werden!
Da die Überschrift und die Ausblendung mit BB-Codes aufgebaut wird, kann der User immer sehen, was in seinem Beitrag steckt!
Total spannend! Lass ich mir mal weiter durch den Kopf gehen!
Nebensache, wohl ein getrenntes Thema: Jetzt versuch ich dem Beitrag ein "Like" zu geben. Das ist auch sonst hier meist so, dass ich mindestens 2x klicken muss, bevor ein Like angenommen wird. Beim 1. oder 1. und 2. Mal aktualisiert sich die Seite. Aber gerade 5x ohne Erfolg... Das hängt doch unmöglich mit der Überschrift zusammen? Ich versuchs jetzt noch ein 6. Mal.... Ah, endlich geklappt!