l2otbarts Plugin [vzmsg] - Liste der Beiträge - Statistik
Hallihallo -
Och, das geht zumindest in die Richtung, cool! Insbesondere wenn ich ergänzend dies richtig verstehe (ja, bis der Tab geschlossen wird):
Zitat von l2otbartDamit stehen die Daten auch zur Verfügung, wenn eine Seite weitergeblättert wird. So wächst das Verzeichnis mit jedem Blättern weiter.
Würd ich gern ausprobieren und falls du Muße hast Rückmeldung geben! Aber ich bekomme angezeigt, dass ich es direkt bei mir als Plugin installieren soll, dort ist es aber gar nicht verzeichnet - heißt das du schickst es mir per PN?:
Nochmal zurück zur Foren-Suche... Da es wohl so schnell keine Änderung der Forensuche geben wird, hilft es vielleicht die Beiträge mit einer auffälligen Überschrift einzuleiten, wie ich es hier im Forum praktiziere! Da die kompletten Beiträge durchsucht werden, wird es hier immer Treffer geben, denke ich!
Wenn ihr einmal dabei seit: ich bin gerade am werkeln und versuche ein Logistik-Wiki zu erstellen. Wenn ich das richtig durchziehe, und später noch einige Mitglieder was einpflegen, dann wird das Ding riesengroß! Im Wiki vom Xobor-Support-Forum gibt es eine Wiki-Suchfunktion (Wiki durchsuchen)!
Liebe Forum-Heinzelmännchen: so etwas hätte ich gern auch bei meinem Wiki! Bekommt ihr so etwas hin? Oder gibt es eine hübsche Skript-Zauberin hier im Forum... ?
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Kleine Wünsche gehen sofort in Erfüllung, habe ich mir sagen lassen.....
Das war gar nicht so schwer.... Da das Support-Forum und Du das neue V6-Template nutzen, brauchte ich nur die Div-Container der Wiki-Suche zu kopieren und ein Wiki-Plugin anzulegen! Das bereits vorhandene JavaScript für die Suche greift auch hier!
Zitat von Wolfgang im Beitrag #15hilft es vielleicht die Beiträge mit einer auffälligen Überschrift einzuleiten, wie ich es hier im Forum praktiziere! Da die kompletten Beiträge durchsucht werden, wird es hier immer Treffer geben, denke ich!
Genau, seh ich auch so, so wie ich (hier) versucht habe zu erörtern wie das am besten gehen kann, zumindest für mich. Und dass es aber im Blog komischerweise nicht nötig ist.
Ich habe die Suchoptionen ausprobiert! Ich denke, die Treffer ergeben sich, weil im Beitrag der "Titel" als Überschrift wiederholt wird, und Beiträge komplett durchsucht werden...
Hast Du vielleicht eine Suchoption für folgende Zeile? Das ist ein "Titel-Teil" von Deinem ersten Gast-Beitrag #5! Dann, denke ich, sind wir ein Stück weiter, denn der ist nicht zu finden...!