Bei uns gings gerade ziemlich lebhaft zu: Letzte Beiträge dann nach "neu" filtern wird dann essentiell, Übersehenes zu finden. Wichtiger noch als der Activity Feed, find ich gerade. Also hab ichs als Haupt-Navigations-Button "Ungelesen" direkt als zweites neben der Übersicht verlinkt (scheint mir zu wichtig für nur ein Unterpunkt).
Könnte man den "Ungelesen"-Link - für Mobil und noch auffälliger - auch ins bzw. übers und/oder unters Activity Feed einbauen? Ähnlich wie "Mehr anzeigen".
Edit: Dabei fällt mir auf, dass es bei dir hier Wolfgang unter "Letzte Beiträge" zwar den Navigations-Unterpunkt "Neue Beiträge" gibt, aber wenn man drauf klickt er sich nur wenig von "Letzte Beiträge" unterscheidet, also es werden halt nicht nur neue Beiträge angezeigt? (Bin gar nicht sicher, wie genau es sich unterscheidet...) Unter "Neue Beiträge" hier waren eine ganze Reihe Threads angezeigt, die ich wohl oft gesehen und mir gemerkt hatte, aber anscheinend nie besucht. Jetzt hab ich sie nicht einfach als gelesen markiert, sondern auch tatsächlich gelesen, und schon ist es leer. Aber ich hab doch noch nicht das ganze Forum durch?
Und mir fällt auf, dass auch bei dir hier Wolfgang, "Mehr anzeigen" sich beim Hovern in fett-kursiv verändert: schick - wie geht das?
Wobei bei uns das "Mehr anzeigen" auch einen leichten Farbanstrich vertragen könnte - etwa ähnlich wie meine Kategorien-Schrift weiß auf hellblau? Oder blau ähnlich wie meine Link-Farbe?
Huch, erst jetzt springt mir der Oster Hoppel-Hase entgegen... und sagt ich soll ihn anckicken?.... Uiii.... noch mehr bunte Ostereier als Tassen zum Lachen!
Wolfgang findet das Top!
Beitrag wurde gelesen, ist in Arbeit!