Habe die Version bei mir im V6 im Einsatz. Kann mir jetzt nicht erklären, wieso es bei dir im V4 nicht funktionieren sollte, wenn keine Umlaute im Dateinamen vorkommen....
vielen Dank, dass du dich meinem ß annimmst! Ich bin jetzt erstmal wieder hoffnungsvoll verloren. Dein Code muss als CSS angehängt werden, denk ich, aber Class und ID hab ich noch null Schimmer von. Wenn ich "Untersuchen" im Rechtsclick-Menü auf der betreffenden Blog-Seite anclicke, öffnet sich viel, wovon ich null Ahnung hab, auch steht da wohl Class und ID (z.B. input id="submitBtn", class="button", input class = "button"), aber ist das das richtige und muss ich das hinten in Z.3 hinten anfügen, und wie, oder etwas davon ersetzen?
@Wolfgang: Danke für so genaue Erklärungen, so langsam fühl ich mich aufgeklärter... .
Wenn die Dateien hochgeladen sind, wird ß bei mir ja größtenteils verwandelt in Kryptik. Beim Einfügen (auch ohne Skript) aber werden größtenteils die Original-Namen verwendet. Deswegen würd auch ich denken, dass nur die Verwandlung in Kryptik im Textfeld hilft(?)
@L2otbart: JETZT läufts: Erst Vorschau! Hab danach auch direkt probiert: nix. Nach Vorschau: klappt. (Wie war die Reihenfolge?: Ich glaub 1) einfügen, 2) Leerzeichen, 3) Vorschau, 4) Kryptik).
Und kapiert: erst durch Vorschau ENTSTEHT die Kryptik. Außer bei einer Datei, es ist immer die gleiche, egal wie positioniert, und NICHT (unbedingt) die letzte. Die blieb bei ß und die wurde durch die Kryptik-Verwandlung auch nicht abgeändert, insofern kein Problem.
Jetzt bin ich verwirrt. - Auf meinem alten Laptop wird beim Verwandeln fullsize korrekt mit LL angezeigt, auf meinem neueren fulllsize mit 3 LLL, wird entsprechend so verwandelt. Skript gecheckt. Wie kann sowas denn bloß sein? Das war bei der vorigen Version glaub ich nicht.
Edit: siehe Antwort unten: weil ich fullsize unter "Optionen" so falsch eingegeben habe....
Anzahl 0 war nur um das zu zeigen, ohne was angefügt, aber entsprechend ist auf dem neuen Laptop das Ergebnis bei 4 Dateien, noch ohne Kryptisierung.
Bei 3 Tests war es übrigens nicht die letzte Datei, die nicht verwandelt wurde, beim 4. Mal schon.
Und es bleibt dabei: Manche Dateien brauchen keine Umwandlung des ß. Bei mehreren Tests wars die gleichen Datei.
Gut aber auf jeden Fall: keine der Umlaute werden verwandelt, was ja bei mir ein Problem wäre, da die ja klappen.
Zitat von Dankeschön im Beitrag #28 Jetzt bin ich verwirrt. - Edit: Auf meinem alten Laptop wird beim Verwandeln fullsize korrekt mit LL angezeigt, auf meinem neueren fulllsize mit 3 LLL, wird entsprechend so verwandelt. Skript gecheckt. Wie kann sowas denn bloß sein? Das war bei der vorigen Version glaub ich nicht.
Ich vermute, du hast selbst bei den Optionen 3 L eingegeben, die Optionen werden im Localstorage (also direkt im Browser) abgespeichert.