Ich auch V4.... - Ach, ich Depp hatte den File-Baustein parallel auch in den List-Baustein eingefügt!! 🙈
Entsprechend hab ich #10 abgeändert: Lösung von sowohl B als auch C!: Ursache war, dass ich den File-Baustein einmal dort hatte, wo er hingehörte, aber ebenfalls in einem weiteren HTML-Eintrag, wo eigentlich was andres drin war und sein sollte. Das hat im Blog zu einem 0-Menü und in Forums-Beiträgen zu einem doppelten Menü geführt.)
Übrigens die beiden Befehle kryptisch <-> Filename haben bei mir (zum Glück ;) ) keine Auswirkung, gerade erstmals probiert, ich brauch ja anscheinend keine Kryptik... ;-D
Ich bin jetzt mal selbst optimistisch, dass alle Probleme beseitigt sind und ich was das betrifft jetzt wunschlos glücklich bin. Selbst wenn bei größeren Dateimengen noch mal eine Einschränkung auftaucht oder doch mal gelegentlich ein Umlaut-Problem. Es macht auch tierisch Spaß zu sehen wie der Klumbatsch wie von Zauberhand geordnet wird!
Allerdings merke ich beim Ausprobieren, dass es z.B. fürs Löschen vieler Dateien und auch Übersichtlichkeit immer noch zusätzlich hilfreich wäre, wenn der Versuch von dir, @Wolfgang, meine Schriftgröße zu reduzieren und Zeilenumbruch in den Dateianhängen zu drosseln doch noch gelingen könnte....? ¯\_(ツ)_/¯ Siehe meine Probleme damit in Beitrag #5
Apropos: Ich hab zwar "20px" fürs ganze Forum eingestellt, aber Schriftgröße-Veränderungen entlarven das selbst Geschriebene als nur 15px. Ist OK, aber ist das dann eine normale Begrenzung?
Also ich hab jetzt 35 auf einmal hochgeladen: alle wurden mitgenommen, trotz fast 30x "Zaunkönig im Gebüsch"... ;-D
Dass einmal die letzte Datei nicht mitgenommen wurde, kann damit zu tun haben, dass beim Hochladen meist alle außer die letzte mit einem Mal als schon hochgeladen angezeigt werden, nur die letzte lädt dann noch "nach", also ist die "anders".
Als voreingestellte Sortieroption "aufsteigend" = +1, statt absteigend = -1, wäre wohl normaler und intuitiver, falls problemlos...?
Dein "Schriftgröße beeinflussen"-Baustein funzt bei mir allerdings nicht, ich krieg nur "grün" raus als Ergebnis, kein "orange", aber brauch ich ja zurzeit gar nicht, Wolfgangs ist für mich perfekt!
Zitat von Dankeschön im Beitrag #14Tatsächlich, herrlich perfekt, danke Wolfgang!
Apropos: Ich hab zwar "20px" fürs ganze Forum eingestellt, aber Schriftgröße-Veränderungen entlarven das selbst Geschriebene als nur 15px. Ist OK, aber ist das dann eine normale Begrenzung?
Danke! fürs Klarstellen. Aber 15px ist an dieser Stelle perfekt.
Außerdem bin ich durch deine Schrift-Zwischenraum-Anregung erstmal wieder zumindest auf 16px runter gegangen.
Allerdings meinte ich mit meiner Nebenfrage was andres Grundsätzlicheres zu Schriftgröße-Einstellungen, was ich hier getrennt aufdrösele: Schriftgröße ändern - vs. Forum-Schriftgröße