Zitat von L2otbart im Beitrag #40Sobald der CSS-Parser des Browsers Fehler im Code entdeckt , verwirft er den Rest der Eingabe. Vielleicht fällt es nicht auf, wenn du neuen Code gleich am Anfang einfügst. Aber ein Großteil deiner Eingaben sind für die Tonne, leider...
Auweiauwei - dann vielen Dank schon mal trotz der schlechten Nachricht! Hmm, also neuen Code füge ich immer am Ende ein. Auch steht gleich als erstes ein <. Also dürfte nix davon funktionieren? Wenn ich so durchschaue wird mir schwummerig, was das überhaupt alles sein mag! Wie sollte ich denn jetzt vorgehen? Alles löschen und schauen, was mir fehlt? Da wüsste ich aber lieber erstmal gern, was das alles ist... Die Suche nach auffälligen Teilen hilft mir kaum: Im ersten Link (der Code könnte gut weg!) z.B. finde ich nicht wo der Code steckt. Also weiß ich nicht, wo der zweite Code anfängt, um schauen zu können, wofür der ist.
Auch wär interessant für mich zu wissen, warum ich diese einzelnen Teile alle hab ins Leere laufen lassen. Also ob ich z.B. manche überprüft und gemeldet hab, dass sie nicht funzen, oder ob ich einen andern Weg gewählt hab etwas zu installieren und hier dann nicht gelöscht hab, oder was anderes.
Dies ist ein erster Teil des Codes, die 1300 Zeilen passten nicht alle in einen Beitrag...:
/* Länge Hinweis (150px - 0000px)*/ --Laenge: 300px;
/* Nur für Handys und iPhones in verticaler Position (Länge Hinweis 290px fest eingestellt */ @media screen and (max-width: 500px) {--Laenge: 290px !important; --LaengePlus: 0px !important;}
<script> window.addEventListener('load', function(){ /* Nur Business: Umbrueche zwischen den TAB's loeschen - Nur fuer TAB's in Forum-Beitraegen */ $('.tabmenu_live > br,.tabcontent + br').replaceWith(' ');
$('.textfeld').hover(function(){ $(this).next().css('opacity','1').attr('title','Ein- und ausblenden!'); //$(this).attr('title','Textfelder lassen sich durch das "X" Ein- und ausblenden!').next().css('opacity','1').attr('title','Ein- und ausblenden!'); }, function(){ $(this).next().css('opacity','0'); });
$('.close_schatten').on('click',function(){ $(this).prev().toggleClass('closeSch'); $(this).toggleClass('closeOp'); }); }); </script> <!-- Ende --- Textfelder mit Überschrift und Ausblendfunktion --- Ende -->
<!-- Start --- Nur für Admins & Mitglieder --- Start --> <!-- //// https://www.hilfe-tricks-tipps.de/t631f31-Beitraege-nur-fuer-Mitglieder-in-der-neuen-Iconbar.html#msg1400 //// --> <style> .info {
} </style>
<script> window.addEventListener('load', function(){ /* Nur für den Admin + Nur für Mitglieder */ {{user_registered==true.start}} $('.user').show(); $('.info').remove(); {{user_registered==true.else}} $('.content.page_userlist .spacer20').attr('style','background:#ffffff; border-radius:9px;'); $('.user').remove(); $('.info').show(); {{user_registered==true.end}}
{{user_admin==true.start}} $('.admin').show(); $('.infoadmin').remove(); {{user_admin==true.else}} $('.admin').remove(); $('.infoadmin').show(); {{user_admin==true.end}} }); </script> <!-- Ende --- Nur für Admins & Mitglieder --- Ende -->
init(); function init() { parents = document.getElementsByClassName('slideshow-container');
for (j = 0; j < parents.length; j++) { var slides = parents[j].getElementsByClassName('mySlides'); slides[0].classList.add('active-slide'); } }
links = document.querySelectorAll('.slideshow-container p'); for (i = 0; i < links.length; i++) { links[i].onclick = function() { current = this.parentNode; var slides = current.getElementsByClassName('mySlides');
this.mousemove(function(event) {faker(event,this);}); faker=function(event,obj) { document.getElementById('glass').targ=obj; var mx = event.pageX; var my = event.pageY; var bounding = obj.getBoundingClientRect(); var w = bounding.width; var h = bounding.height; var objOffset = $(obj).offset(); var ol = objOffset.left; var ot = objOffset.top; if(mx > ol && mx < ol + w && ot < my && ot+h > my ) { offsetXfixer = ((mx-ol - w/2)/(w/2))*quarterSize; offsetYfixer = ((my-ot - h/2)/(h/2))*quarterSize; var cx = (((mx - ol + offsetXfixer ) / w)) * 100; var cy = (((my - ot + offsetYfixer ) / h)) * 100; my -= halfSize; mx -= halfSize; $("#glass").css({"top": (my),"left": (mx),"background-image" : " url('" + obj.src + "')","background-size" : (w * zoomPower) + "px " + (h * zoomPower) + "px","background-position": cx + "% " + cy + "%","display" : "inline-block"}); }else { $("#glass").css({"display": "none"}); } }; return this; }; $('img.light-zoom').mousemove(function(){ $('img.light-zoom').lightzoom(); }); }); </script> <!-- Ende --- Lupe in Beiträgen --- Ende -->
<!-- Anfang --- Transparenz in beiträgen --- Anfang --> <!-- //// https://www.hilfe-tricks-tipps.de/t647f31-Transparenz-Effekte-Text-und-Bilder-auf-transparenten-Hintergrundbildern.html //// --> <style> .transparent {opacity:0.5;filter:alpha(opacity=50);}
.trans {opacity:0.4;filter:alpha(opacity=40); transition: all 1.0s 0.3s} .trans:hover {opacity:1.0;filter:alpha(opacity=100);}
.trans_ico {opacity:0.6;filter:alpha(opacity=60);} .trans_ico:hover {opacity:1.0;filter:alpha(opacity=100);} </style> <!-- Ende --- Transparenz in Beiträgen --- Ende -->
Edit 1/2/3: Die oberen 15 von 20 scheinen eine Kopie meiner Kopfzeile zu sein, und seltsamerweise vieles, was ich nie gedacht hätte zu brauchen. Hirnlos? Die unteren 5 haben tatsächlich trotzdem funktioniert. Sind keine Kopie der Kopfleiste, sondern wirklich CSS, ohne script und ohne <.
Jetzt muss ich noch besonders bei denen, die ich auch aus der Kopfzeile rausnehme überprüfen, ob ich noch HTML und/oder Forencode löschen muss!?!
5 Doppelungen aus Kopfzeile, erstmal in Kopfzeile belassen. 2. Videokonverter 3. Spoiler-Config: 12. Signatur wahlweise ausblenden: Doppelung, funzt noch nicht, aber eigentlich unnötig. 13. Tabelle in Beiträgen / Textbausteine: Doppelung aus Kopfzeile, als CSS gelöscht. 15. Draggable Iconbar: Doppelung aus Kopfzeile, als CSS gelöscht.
1 Doppelung vom CSS und Kopfzeile, dort jetzt weg, aber mir noch unklar, was wohin muss... 6. Tooltipps.
--------- 16. Lesbarkeit erhöhen. (/* Upload-Fenster: Schriftgroesse einstellen, Zeilenumbruch verhindern, gleichmäßige Spaltenbreite */) anscheinend erfolgreich von mir abgeändert, funktioniert auch. 17. grid-Code (div.grid_2, div.grid_3...) aus Bernds Bilder-Collagen-Versuchen hatte soweit gefunzt. 18. Die "Page-Leiste" einzeln verweist auf #32, bei mir seltsamerweise veraltet war, jetzt abgeändert. Die Page-Leiste hat aber auch so gefunzt. 19. Newsletter-Einstellungen, 20. Die Audio-Player-Animation.