Zitat von Wolfgang im Beitrag #13Bereits ab Schriftgrößen von 16px entsteht der Umbruch in der Upload-Zeile, unabhängig von der Textlänge!
Ein weiterer Ort bei mir, wo die Schrift "überläuft" ist bei PN-Empfangsbestätigungen, da allerdings über die Folgezeile drüber: Ist das ähnlich lösbar? Danke!
Hmmm, aber gerade sind meine Farb-/Form-Einstellungen zerschossen...
Also erstmal zurück wie vorher
Aber trotzdem gibt es bei mir keinen Spaltenüberlauf bei neu hochgeladenen mp4, wieso das denn nicht?
Dann hab ich nur den geänderten Teil-CSS-Skript ersetzt (#34), und jetzt ist es nicht mehr zerschossen. Also berücksichtigt der Gesamt-Skript (#32) nicht meine individuellen Farb-/Form-Änderungen?!
Jetzt ist alles bei mir OK, ich versteh nur nicht, wieso ich schon vorher keinen Spaltenüberlauf hatte.
Zitat von L2otbart im Beitrag #38suche nach diesem "<" Zeichen. Das darf (fast)niemals in diesem Eingabefeld vorkommen, denn es deutet auf HTML-Code hin. Auch scripte dürfen hier nicht eingetragen sein!
Hmm, echt? Jetzt bin ich völlig verwirrt: < kommt über 100x vor Und script-/script 14x. Ich dachte scripte wären CSS?!? Allerdings hatte ich ja weder bisher Probleme, noch jetzt, nachdem ich die einzelne Änderung eingefügt hab.