Statt "OK" anzuclicken kann man ja nach allen Bearbeitungen eines Beitrags- oder Bildtitels auf Enter gehen, gut für Tastenfreaks wie mich. Nur wenn man bei Beiträgen die Bearbeitung verbergen will muss das doch angeclickt werden. Praktisch wäre, wenn man "Standard" in "Bearbeitung verbergen" umändern könnte, da ich als Admin viel Rechtschreibung korrigieren soll. Geht das?
<script> $.each( $('.mposttime'),function(){ /*Position der öffnenden klammer abfragen*/ var klammerposition = $(this).html().indexOf('('); if(klammerposition >1){ /*Wenn wir hier reinkommen gibt es eine Klammer - in diesem Fall entfernen wir alles was danach kommt:*/ var newcont = $(this).html().substring(0,klammerposition); $(this).html(newcont); } } ); </script>
Untere Leiste ... Footer als Plugin
wenn du so etwas meinst es verbirgt das "zuletzt bearbeitet"
// Nur Mitglieder $('input[value="1"][name="showedit"]').attr('checked','checked');
if($('.topnavigation_wrap:contains("Admin"), .nav_n:contains("Admin"), #adminlink').length){ // Nur für den Admin $('input[value="0"][name="showedit"]').attr('checked','checked'); } else { // Nur für den Moderator $('input[value="0"][name="showedit"]').attr('checked','checked'); }; }); </script>
if($('.topnavigation_wrap:contains("Admin"), .nav_n:contains("Admin"), #adminlink').length){ // Nur für den Admin oder Moderator $('input[value="0"][name="showedit"]').attr('checked','checked'); } else { // Nur Mitglieder $('input[value="1"][name="showedit"]').attr('checked','checked'); }; }); </script>
Ich hatte überlegt es nicht zu benutzen, jetzt aber doch. Es geht bei uns um Leute, die große Schwierigkeiten haben, deutsch zu schreiben (starke LRS) oder die diktieren ohne nachzukorrigieren (da ist es abgesprochen), oder um Kleinigkeiten z.B. bei Formatierung (z.B. "Anführungszeichen" vs. „Anführungszeichen“ oder Akzent ´ statt Apostroph '), Kommasetzung usw. (da auch). Es würde zwar nicht wirklich was ausmachen, die Bearbeitung zu zeigen, machen wir teils, aber für mich bedeutet eine Bearbeitung eine bestimmte Art von Eingriff, eine Abänderung, dagegen ist das was ich mache aber fast nur im Sinne des Autors.