(Eigentlich such ich gerade wieder wo ich die Benennung "Activity Feed" ändern kann, nachdem ich das "Mehr sehen" eingefügt hab.... Ah, gefunden (per hpm-support: Admin → Extras → Activity Feed → Activity Feed Titel, dort gibts einige kreative Beispiele...)
Lässt sich das Schloss-Symbol und andere Icons von Threads vergrößern - Teil 1 (2)?
Hatte zuerst gedacht, Du meintest das Schloß-Symbol im Beitrag, in der unteren Leiste! Aber Deine Grafik, zeigt ja genau, was Du meinst! Wenn Du hier die kleinen Icon verändern möchtest, geht das auch, ist auch nur ein CSS-Eintrag!
Unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Bilder & Hintergründe" können die Grafiken und Icons für die Threads ausgetauscht werden! Hier scheint auch keine Größenbegrenzung eingebaut zu sein, d.h., hier müssen die Grafiken und Icons die passende Größe, Auflösung und Form haben!
Wenn es die vorhandenen Grafiken und Icons hergeben, kann auch ein CSS-Eintrag die Lösung sein, der die Größe und Abstände einstellt. Ist auch sehr nützlich nach Austausch von Grafiken mit unterschiedlicher Größe!
Wird unter "Admin > Layout > Farbe- & Einstellungen > CSS > Eigener CSS Code" eingetragen!
Lässt sich das Schloss-Symbol und andere Icons von Threads vergrößern - Teil 2 (2)? Aktualisiert 09.02.2025
Im zweiten Teil wird ein Schlosssymbol beim Überfahren der Themenzeile, modal, vergrößert und animiert angezeigt! Vielleicht etwas übertrieben, aber ein interessanter Effekt, finde ich!
Installation für alle Template & Mobil
Das komplette Skript kann der Einfachheit wegen für die Template (v1-4) in die Kopf- oder Fußzeile, für das neue Xobor V6 & Mobil nach Eigenes Javascript kopiert werden.
Das Skript kann auch für alle Template & Mobil als Plugin unter "Untere Leiste - Header" angelegt werden!
Wichtig! Im Plugin muss rechts oben das "Unterstützte Template" markiert werden, z.B. Business - Template (144) & Mobil - Template (177), Auswahl mit Mausklick oder Strg + Mausklick!
In Zeile 10 kann die Durchsichtigkeit des Hintergrundes beim Mouseover eingestellt werden!
In Zeile 67 ist das Zahlenschloss mit Angabe der Größe untergebracht!
Der Text kann in Zeile 66 angepasst werden!
In Zeile 80 und Zeile 86 sind die Ein- und Ausblend-Animationen zu finden!
In Zeile 26, 30, 34, 82+88 sind spezielle Eintragungen für die Templates (v3+v6). In Zeile 82 kann die Farbe fürs Black-Design im V6 angepasst werden!
Update: Lässt sich das Schloss-Symbol und andere Icons von Threads vergrößern - Teil 2 (2)?
Schön, dass es Dir gefällt, hatte erstmal gewartet, ob überhaupt Interesse besteht! Ist schon eine ausgefallene Animation! Habe es jetzt hinbekommen, läuft in allen Templates! Das Gaia (v3) ist, wenn es um Veränderungen geht, immer schwierig, finde ich!
Update: Lässt sich das Schloss-Symbol und andere Icons von Threads vergrößern - Teil 2 (2)?
Schön, dass es Dir gefällt, hatte erstmal gewartet, ob überhaupt Interesse besteht! Ist schon eine ausgefallene Animation! Habe es jetzt hinbekommen, läuft in allen Templates! Das Gaia (v3) ist, wenn es um Veränderungen geht, immer schwierig, finde ich!