vielen Dank für deine Zeilen. Warum habe ich mich hier bzw. bei Dir angemeldet? Um es ganz einfach zu sagen: ich hatte bei der Übernahme meines Forums Null (=) Ahnung vom HTLM, Skripten, Plugins und sonstigen Xobor-Programmierungen. Mit deinen Erklärungen und auch für Amateure verständlicher Fachsprache hast du mich an das Thema heran geführt. Ich kann zwar jetzt immer noch keine Skripte schreiben (keine Ahnung was die vielen [(/*"omg" usw.)]] zu bedeuten haben), aber ich kann den Grundaufbau nachvollziehen, und einfache Veränderungen vornehmen. Ohne dein Forum und deiner Hilfe wäre das bis vor drei Jahren undenkbar gewesen.
Dafür ein großes !
Wie du bereits aus persönlichen Gesprächen festgestellt hast, mangelt es bei mir nicht an Ideen. Aus mittlerweile gewonnener Erfahrung weis ich: Machbar ist alles. Aber: ich weis auch, das deine Arbeit viel Zeit und Mühe kostet. Klar ist das (unser) Hobby, aber für mich ist dein Engagement nicht selbstverständlich!
Nochmal ein
Ich hoffe du hast noch Lust an meiner CO²-Lkw-Transport-Tabelle weiter zu experimentieren. Ich hab da noch viele Ideen, kann die aber selten umsetzen. Aber mein Kleinster (16) hilft mir auch - manchmal ist es schon vorgekommen, das wir zu dritt an einem Skript geschrieben bzw. was geändert haben.
Dein Motto: Teamarbeit ist was schönes! Das kann ich nur bestätigen.
Grüße aus Radeberg vomArndt
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche: