<div class="newSpoiler2"> <center> <div class="newTitle2 1">Zusammenarbeit</div> <div class="newContent2 1"> <h4>Unterschiedliche Textlängen</h4> <p>Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! Überlanger Text!<br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! <br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! <br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! <br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! <br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! <br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! <br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! <br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! </p> </div> </center> </div>
<div class="newSpoiler2"> <center> <div class="newTitle2 0">Über uns</div> <div class="newContent2 0"> <h4>Unterschiedliche Textlängen</h4> <p>Ihr Text mit unterschiedlicher und Umbruch in den Zeilen! Überlanger Text!<br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge!<br> Ihr Text mit unterschiedlicher Länge! </p> </div> </center> </div>
<!-- Wenn nicht vorhanden (bei z.B. eigenen HTML-Editoren / Im Xobor-Forum bereits vorhanden!) --> <!-- <script type="text/javascript" src="https://img.homepagemodules.de/ds/static/jquery/min/jquery-1.7.1.min.js"></script> --> <script> window.addEventListener('load', function(){ // Spoiler geöffnet starten, folgende Zeile freigeben! // $('.newTitle2, .newContent2').addClass('1'); $('.newTitle2').on('click',function(){ $(this).toggleClass('1 0').next().toggleClass('1 0'); }); }); </script>
Ich frage mich, warum sieht die Schrift im 2. Spoiler anders aus, wenn es doch der selbe Code ist. Und ich bekomme es nicht hin, dass im 2. Spoiler die Überschrift auch weiß ist. Auch die Höhe im 2. Spoiler bei der Überschrift ist nur minimal unterschiedlich zum 1. Spoiler hoch.