Zitat von Dankeschön im Beitrag #20Aber sag mal: du hast beide Sonagramm-Arten parallel, wie das denn? - Hätte ich den Code gar nicht abwandeln müssen?... [img=auto=30px]
ich habe einen 2.Forencode definiert.
die sonograph-Bilder werden anscheinend besonders geschützt. Konnte beim Laden eines Einzelbildes diese beiden Screenshots einfangen
Normale URL funzt nicht neben xeno-canto-Einbettung?
Zitat von L2otbart im Beitrag #21ich habe einen 2.Forencode definiert.
Ah, das war dann die andre Möglichkeit, die ich mir gedacht hab...
Den 1. Prüfungsbildschirm hab ich regelmäßig, den 2. noch nicht gesehen.
(Ist das eine Anime-Füchsin-Krankenschwester? Lustig! - aber irgendwie unerwartet auf einer soo ernsten Seite? Edit: Aber rechts verräts wohl der Name des Prüfdienstes: Anubis, also fast Füchsin: Hund/Schakal, Gott/Göttin des Abwägens, ob die "Seele" ins Jenseits passieren darf)
Jetzt ist aber doch ein weiteres Problem aufgetaucht: Der Audioplayer funzt bei mir nicht mehr für die normalen URLs? s. hier bei jedem der 3 Punkte jeweils unter dem x-c-Audio: https://vogelfreunde.xobor.de/t351f55294...html#msg6393056 Was muss ich tun?
Zitat von Dankeschön im Beitrag #22Jetzt ist aber doch ein weiteres Problem aufgetaucht: Der Audioplayer funzt bei mir nicht mehr für die normalen URLs?s. hier bei jedem der 3 Punkte jeweils unter dem x-c-Audio: https://vogelfreunde.xobor.de/t351f55294...l#msg6393056Was muss ich tun?
Uppsala, als Sonagramm Code hatte ich direkt den Gartenbaumläufer, dann hatte ich den überall, anstatt von deiner Vorlage den simple-Teil zu löschen...
Und als Sonagramm-Code hatte ich zuerst fälschlich height 115.... Deine Test-Seite inspizieren hat mich an height '220' erinnert, wie du vorgewarnt hattest, also ist der richtige Code:
(Sonst reicht die Höhe nicht für den Audioplayer...)
So, jetzt alle Beiträge nochmal neu aktualisiert... (einfach Bearbeiten > Speichern...)
Edit: Und als Vereinfachung für alle User hab ich bei der einführenden Darstellung so begonnen: "Vogelstimmen-Hörbeispiele von dort können wir hier jetzt endlich ganz einfach in Beiträge so einbinden: [ XenoCanto= ] - nur ohne das 1. Leerzeichen, und das 2. mit der xeno-canto Zahl (hinter dem XC dort) ersetzen."
Und erst dann den "richtigen Weg" über das Audioplayer-Icon mit dem gleichen Ergebnis.