Hallihallo! Sehr schön! Hab ich auch gemacht. Einer gerade hat sich allerdings in die Hosen gemacht, dass wir ein Virus hätten... und erstmal angesäuert. Bei wem noch?
Dann diese Zeile ergänzt: (Keine Angst, Viren sehen ganz anders aus... ;-D)
Hier sehe ich aber deinen neuen Text, den hab ich jetzt übernommen, der könnte klarer sein, Rechtschreibung korrigiert: Der Treiber Ihrer Grafikkarte macht wohl einen Scherz!<br> Mit Hilfe unserer speziellen Foren-Software können Sie den Fehler schnellstens beheben.<br> Klicken Sie einfach auf den Reparatur-Button!
Ziel wäre ja auch, dass Leute - vielleicht im Nachhinein zu klären - klar haben, dass auf eine Aufforderungs-Schaltfläche draufclicken tatsächlich gefährlich sein kann...
Vielleicht sollte eine Begrenzung rein wie oft oder lange es bei einem Browser passiert?
Soll sich ausgerechnet auf Portal-Boxen so auswirken, dass ich keine weitere hinzufügen kann (was stimmt, auch wenn mein eigentliches Problem im Portal ein anderes ist). Wenn ich mit deiner Vorlage vergleiche, seh ich erstmal keinen Fehler meinerseits. Oder? Ist diese Zeile das Problem, oder woanders?
Zitat von Wolfgang im Beitrag #16 $('.april_con').hide();n } else {
Aaaaahsoo! Bzw. ich wollte es nur einmal ausgelöst haben, also localstorage statt sessionstorage, deswegen neben Z. 170 auch 178 (in der Beitrag #10 Version, anscheinend) freigeben: if (localStorage.getItem('april_Cook') == 'true'){ Auch wenn du es ganz klar geschrieben hattest, dass beides muss, hab ich jeweils nur das erste von beiden... ¯\_(ツ)_/¯ Jetzt korrigiert, und zwar nicht nur in der V4-Kopfzeile, sondern auch unter Mobil > Eigenes Javascript....
Aber ist das nicht putzig, dass sich das auf Portalboxen auswirkt - oder ist da eine einfache Logik?