Hallo zusammen, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin noch kräftig am Tüfteln. Bernd, danke für deine technischen Hinweise zu den Variablen! Aber nichts für ungut: Wenn ich die neueren Variablen für das Business 4 nehme, gehen bei mir die Buttons nicht mehr zum Klicken. Sie sind dann einfach 'tot'. Ich schaue und suche mich gerade durch alle Variablen durch – auch durch die alten von HPM – um eine Lösung zu finden, die im Business 4 wirklich klickbar bleibt und nicht vom AJAX oder der Codierung blockiert wird. Ich bleibe dran, bis die Buttons auf jedem Gerät (Handy/Tablet) sauber reagieren! Beste Grüße, Daishi
Zitat von Daishi im Beitrag #15Ich habe den Hook von thread_after_message auf message_end geändert. Damit werden die Buttons jetzt unter jedem Beitrag innerhalb der Box angezeigt und hängen nicht mehr außerhalb darunter.
Das gibt es aber nur im V4 (Typ 144).
1 = V1 Standard 110 = V2 ProSilver 111 = V3 Gaia 144 = V4 Business 177 = V6 Xobor / Mobil
Edit: Sorry, bevor man hier was postet muss man den ganzen Thread lesen. Das Problem message_end wurde scho gepostet.
Bei LinkedIn sieht es so aus: 1. Bild = Version von Daishi /// 2. Bild Version von Bernd
Wenn ich den Artikel aus dem originalen Beitrag meines Rechtsanwaltes teile, denn sieht das so aus:
Das sieht in meinen Augen mit dem Bild etwas schicker aus und regt eher zum klicken an. Oder? Woran liegt das? An XOBOR, an meinem "verschachtelten" Beitrag, am Skript oder an ... (keine Ahnung) ...? Wenn ich was teile, dann will ich den Beitrag teilen - mit Bild. Bei allen anderen dürfte die Klickrate gegen Null gehen.
Nochmal: das sind meine Anmerkungen zu meiner Idee. Keiner muss sich verpflichtet fühlen, meine fehlende Intelligenz auszugleichen.
Schönes WE an alle!
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
hallo Arndt,- in #25 habe ich versucht zu erklären, wie das Bild in den Beitrag kommt: es werden die <meta property="og:image" content="..." >-Daten der Forenseite ausgewertet.
bei xobor ist dieses Image das Logo-des Forums, bei www.dresdner-fachanwaelte.de kann das Image wohl für jede Seite speziell gesetzt werden.
1 2 3 4 5 6
<meta property="og:title" content="Rechte und Pflichten im Arbeitsverhältnis – Wer muss was?"> <meta property="og:description" content="Das Arbeitsverhältnis ist eines der alltäglichsten und auch eines der persönlichsten Zivilrechtsverhältnisse und betrifft nahezu jeden. Hier stellen wir die wichtigsten Rechte sowie Pflichten für Arbeitgeber und Arbeitnehmer vor."> <meta property="og:image" content="https://www.dresdner-fachanwaelte.de/fileadmin/_processed_/6/a/csm_Rechte_und_Pflichten_im_Arbeitsverhaeltnis_Wer_muss_was_daizuoxin_auf_Canva__8f9a7a611d_5736081610.png"> <meta property="og:type" content="website"> <meta property="og:locale" content="de_DE">
ich glaube nicht, dass wir in xobor-Foren Einfluss auf die <meta>-Angaben nehmen können ....