All die schöne Arbeit für nichts ** Heul ** ** Schluchts ** Ich werde daraus nicht schlau, habe mir echt so viel Mühe gegeben, und meine wenige Zeit hier hineingesteckt und es funktioniert nicht, es zeigt nicht richtig an.
Es war auch nochmal zum verschönern der Beiträge, da ich ja gestern und heute Morgen in der Frühe Schnee geschaufelt habe, sah ich diese schöne Schneekugel. Habe sie versucht nachzubauen und ist mir so weit gelungen, bin überglücklich, dass ich es geschafft habe, ist auch wieder in reiner CSS geschrieben.
Als Hintergrund habe ich weihnachtliche Stimmungsfarbe genommen, rot und grün. Kann man aber deaktivieren, das geht dann so rot und grün mit Komma markieren und dann none hineinschreiben.
Ich habe es getestet, aber ich drehe noch durch, bekomme es nicht sauber angezeigt, ich weiß jetzt nicht, ob es an meine Classes liegt oder ich habe wieder einen Mords-Fehler eingebaut, den ich so jetzt nicht sehe.
Ich möchte mich wirklich entschuldigen, würde gerne mehr Zeit investieren. Ich habe so viele Ideen und Inspirationen, aber das Telefon und Whatsapp klingelt und ich muss wieder los Schnee schippen.
Wollte diese schöne Arbeit euch allen mal zeigen. In CodePen läuft sie sauber und fehlerfrei, nur bekomme ich es im Xobor Forum nicht hin, mir fehlt wirklich die richtige Zeit dafür.
Ich möchte mich von ganzen Herzen entschuldigen, dass ich es nicht hinbekommen habe, aus Zeitgründen und die Zeit die mir jetzt fehlt, aber ich zeige euch gerne meine Ideen und Inspirationen.
Ich muss jetzt leider wieder los die Kunden melden sich und rufen an wann ich komme. Ich entschuldige mich wirklich von Herzen, dachte mir nur die Idee und inspiration kommt hier bei euch gut an.
Moderations-Kommentar: Tannenbaum, Glanz der Kugel, Größe der Schneeflocken und die Ecken vom Haus passen sich jetzt auch an die Größe der Schneekugel an!
Super Arbeit Dankeschön für die Umsetzung, dass es im Forum funktioniert.
Habe es installiert und es funktioniert 1 A.
Ich spreche hier mal ein sehr großes Lob aus, für deine unermüdliche Arbeit, Ideenreichfalt, und dass du immer da bist egal zu welcher Zeit. Stehst, wenn du kannst, immer zur Seite.
Ich bedanke mich recht herzlich für alle Umsetzungen, die du für die Foren gemacht hast, und dass sie wundervoll funktionieren.
Hoffe, ich habe es gut und verständlich formuliert.
Funktioniert Top Wolfgang, was man auch machen kann, wenn man keinem Hintergrund haben möchte, kann man ihn auch weglassen, also auskommentieren, das geht auch.