Am 31.12. werden die Kerzen zu Wunderkerzen und ab 18 Uhr zu einem kleinen Feuerwerk. Ach so: ich hab einen Fehler entdeckt! Bei der unangezündeten Kerze ist der Docht schwarz! Also ich würde die umtauschen. (Zwicker)
Ihr wolltet das so - das habt ihr nun davon...
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #44Am 31.12. werden die Kerzen zu Wunderkerzen und ab 18 Uhr zu einem kleinen Feuerwerk. Ach so: ich hab einen Fehler entdeckt! Bei der unangezündeten Kerze ist der Docht schwarz! Also, ich würde die umtauschen. (Zwicker)Ihr wolltet das so - das habt ihr nun davon...
Da hast du wieder eine schöne Idee angestoßen :O)
Werde mir was einfallen lassen, wie ich mit wenig CSS eine Wunderkerze schreiben kann und lasse mir mal was einfallen, wie ich das mache mit dem JavaScript, das nicht so übertrieben groß ist und werde versuchen das die Schrift von System ist.
Werde mich gleich mal ransetzten und versuchen eine Wunderkerze zu basteln.
Zitat von Daishi im Beitrag #46Werde mich gleich mal ran setzten und versuchen eine Wunderkerze zu basteln.
Nee echt?! Und ich wollt gerade ergänzen: "Ah nee, lass mal lieber, nachher kriegt jedes Mitglied auch noch vom 24. 18h bis 31. 18h kleine Geschenkchen an die Kerzen gebastelt..."
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #44Bei der unangezündeten Kerze ist der Docht schwarz! Also ich würde die umtauschen.
Hmm, meine war neu, ich hab sie einfach einmal kurz angezündet...
Habe schon versucht einen weißen Doch zu zaubern und was noch dazu kommt ist, dass die Kerzen eine Spitze bekommen müssen, sie haben ja noch nicht gebrannt! Die ersten Versuche haben noch nichts brauchbares gebraucht. Sah noch nach nix aus. Der Kerzenteller einer bereits angezündeten Kerze sieht schon richtig gut aus, finde ich! Ich habe meine Kerzen auch vorher getestet, ob sie wirklich brennen. Deswegen der schwarze Docht!
Ich dachte, ich hätte schon alles getestet! Die Kerzen nach dem 4 Advent, waren wie Du bereits festgestellt hast, immer gleich groß, ob angezündet oder ausgeblasen! Ist bereits behoben!
Was noch dazu kam war die mobile Ansicht, echt schlimm ... Die 4 Kerzen waren links, der Tannenzweig schwebte verdoppelt in der oberen, rechten Ecke ... Ist bereits behoben!
Das JavaScript musste nochmals überarbeitet werden! Die Option "Nach4Advent: 0" wollte nicht im Automatik-Modus funktionieren, ging nur im Test-Modus (5)! Hier hätten die Kerzen nach dem 4. Advent ausgehen müssen! Hatte versucht die Kerzen mit Hilfe von CSS-Einträgen qualmen zu lassen, neue Kerzen mit Spitze und weißen Docht einzubauen, sah aber nicht gut aus, nicht realistisch genug! Muss noch warten, mal sehen.
Aber: Fehler gefunden und behoben, gut fürs nächste Jahr!