Update: Nutzertitel + Avatar formatiert, Mobil nicht abgeschnitten!
Zitat von Dankeschön im Beitrag #27Hallo nochmal, sorryyyy.... zwar ist die Fehlermeldung beseitigt, aber die Avatargröße android-quer ändert sich weiterhin noch gar nicht, selbst wenn ich 50px eintrage....
ich hatte heute endlich Zeit, die Adventskerzen einzubauen (Skript Beitrag #19) und dank Deiner tollen Beschreibung hat es auch auf Anhieb funktioniert. Ich habe es sogar geschafft, die Größe des Tannenzweiges und der Kerzen so anzupassen, daß die ursprünglichen Breiten der Spalten erhalten blieben.
Eines habe ich aber nicht geschafft (oder meine Augen haben sich extrem verschlechtert), ich sehe kein Flackern der Kerzen. Weder in meinem Forum noch in Deinem. Liegt es wirklich an meinen Augen oder muß man im Skript noch irgendetwas anpassen, damit sich der Docht bewegt oder erwarte ich zu viel Wind :-) ?
Am Browser kann es nicht liegen, ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet, nichts flackert.
Danke schon jetzt für Deine Hilfe und ich wünsche Dir und natürlich allen Mitgliedern noch einen schönen 3. Adventssonntag.
Zitat von nobody im Beitrag #35ich sehe kein Flackern der Kerzen. Weder in meinem Forum noch in Deinem. Liegt es wirklich an meinen Augen
Der Effekt ist tatsächlich schön diskret. Sieht man sehr gut wenn man vergrößert. Drumherum gibt es ein dezentes Flimmern und die Flammen wachsen und schrumpfen etwas jeweils 2 Sekunden, und zwar leicht kreisförmig, der blaue Bereich unten zuckt. Ich finds klasse so, mehr würde mich nerven.
Edit: Das Hintergrundflimmern ist bei mir auf weißem Hintergrund etwas deutlicher als hier auf dem hellgrünen.
Zitat von nobody im Beitrag #35... Eines habe ich aber nicht geschafft ..., ich sehe kein Flackern der Kerzen. Weder in meinem Forum noch in Deinem ...