Zitat von Wolfgang im Beitrag #11Das Tannenzweig-Skript aus Beitrag#3 kann zusätzlich installiert werden, sieht gut aus, wenn die Kerzen unter dem Avatar platziert sind!
Das habe ich heute Morgen nur spontan eingesetzt, gefällt mir aber nicht, da der Hintergrund des Zweigs eben in diesem blöden weiss ist. Perfekter wäre es, wenn die gesamte Sidebar dieselbe Farbe hätte, zudem wäre es schöner unter dem Rang, direkt unter den Kerzen.
Zitat von Wolfgang im Beitrag #11Das Tannenzweig-Skript aus Beitrag#3 kann zusätzlich installiert werden, sieht gut aus, wenn die Kerzen unter dem Avatar platziert sind!
Das habe ich heute Morgen nur spontan eingesetzt, gefällt mir aber nicht, da der Hintergrund des Zweigs eben in diesem blöden Weiß ist. Perfekter wäre es, wenn die gesamte Sidebar dieselbe Farbe hätte, zudem wäre es schöner unter dem Rang, direkt unter den Kerzen.
Melde mich nach langer schwerer Erkrankung mal wieder zurück und hole das Thema nochmal nach vorne, wo ich auch direkt eine Frage zu habe: Besteht zu einem Bild -welches man unter das Avatar-Bild legen kann- auch die Möglichkeit dort einen oder mehrere Links mit entsprechendem Text drunter zu legen ? Geil wäre auch eine Art Menübereich, was auf verschiedene Bereiche im Forum verweißt...??