So: Wie sieht es aus, wenn Du das HTML-Skript in die "Kopf- oder Fußzeile!" steckst? Tritt der Fehler für "Mo, Di Mi, ..." da auch auf oder nur in den Beiträgen? In dem Kalender in der Portalseite hat sich nichts geändert = der Wochentag wird angezeigt. In den Beiträgen sieht es so aus: Mobil beim Iphone hat sich nichts geändert = es wird "undefined" angezeigt.
Skript austauschen: soll ich den Skript im angelegten Plugin tauschen?
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Fehler gefunden und behoben: Super-Kalender in den Beiträge - Teil 4
Wie wird durch Dein unermüdliches Testen herausgefunden haben, benötigt das iPhone ein bestimmtes Datum- und Zeitformat für die Erzeugung des Wochentages. Die gängigen Browser nehmen das wohl nicht so genau, lassen so einiges zu und biegen das Datum und das Zeitformat irgendwie hin! Hier durfte Datum und Wochentag nicht getrennt durch "let (var)" verarbeitet werden!
Da wir jetzt ein passendes Zeitformat gefunden haben, dass auch auf iPhones und Safari-Browser funktioniert, habe ich mich nochmal an die Beiträge #3 + Beiträge #8 gewagt und umgeschrieben! Beide Beiträge mit Teil 2+3, befassen sich mit dem Geburtstag im Profil! Erfreulicherweise hat sich auch eine Minimierung ergeben, besonders in Beiträge #3, hier wird hinter dem Geburtsdatum, noch der Wochentag gesetzt! Finde ich gut!