Hallo, ihr lieben, ich entschuldige mich sehr, dass ich für eine längere Zeit nicht online kommen kann, um es ehrlich zu sagen habe ich ein stattliches und politisches Problem, habe meinen Job verloren, wegen insolvent. Mein Chef und ich waren dann auf einer Demo, meine Aussage warnt an. Ein gewisser Politiker sagte, wenn man insolvent ist, ist man nicht insolvent, sondern hat nur eine Pause. Mein Chef und ich sagten das, dann wurden wir verhaftet und als rechtsradikale betitelt.
Da ich auf die politische Sache nicht einging und zu meiner Wahrheit blieb und ich nur das sagte was ich denke und auf meine Rechte bestehe. Ich mache 4 Nebenjobs, damit ich meine Wohnung behalten kann, mein PC haben die Polizisten mitgenommen. Jetzt war ich gestern in Karlsruhe auf dem Gericht, da sie noch Bilder gefunden haben, wo ich auf einer Bohrinsel und in Marseille, Frankreich und in Leon Erdöl Reaktoren gearbeitet hatte, wo in Gas Schwefel und so umgewandelt wird.
Jetzt habe ich 3 Jahre Bewehrung bekommen und ich muss die gesamten Gerichtskosten bezahlen, müsst ihr euch vorstellen 25.000 Euro.
Ich darf Deutschland nicht verlassen, da ich eine Gefahr für die deutsche Politik bin. Sie haben mich unter die Kategorie 3 gestellt, mein Festnetz wird mit aufgenommen, rauscht und piepst 3-mal dann kommt eine Stimme ihr Anruf und Telefonate werden mit aufgezeichnet.
Mein PC bekomme ich nicht wieder und wann ich wieder einen PC habe, kann ich nicht sagen.
Ich wollte euch nur Bescheid sagen, wie schlimm es gerade ist mit der Meinungsfreiheit und der Politik ist.
Nur weil ich es nicht so mache, wie die es wollen und nicht nach meinem Wohl und mein gesunder Menschverstand, mein Leben lebe und ich zu meiner Ehre und meinem Codex stehe.