Bin noch am Arbeiten, es war ja nur eine Idee und Inspiration, durch dich. Meine Idee ist, dass ich im Raster oder Gitter, alles unterbringe, wie "Online", "Likes" und noch ein paar andere Dinge.
Habe mir so bestimmte spezielle Codes rausgesucht, usw.
1
{{useronline}}
1
{{member_online}}
Habe jetzt Pause und mehr Zeit und das Gute ist, ich kann und darf dafür den PC nutzen.
Ich hoffe, dass es klappt und wenn, mache ich auch Bilder dazu.
Wie gesagt ich bemühe mich sehr und bin froh, dass ich hier meine Ideen und Inspirationen zeigen darf.
Ich halte euch auf dem Laufenden, schönen Tag euch allen.
So hier habe ich ein Problem und werde hieraus nicht schlau, arbeite jetzt daran seit gestern Abend 20 Uhr bis jetzt und mir gehen die Ideen aus. Habe mir mit den Variablen sehr viel Mühe gegeben.
Ein Graus mit dem JavaScript, auf was man da alles achten muss. Ich hoffe, ich habe es soweit geordnet und übersichtlich gemacht.
Das andere funktioniert wunderbar, nur bekomme ich das mit dem Benutzernamen im Avatar-Bereich nicht hin. Ich entschuldige mich sehr, ich sagte das ich Bilder mache, das sollte ich jetzt nicht machen. Dafür entschuldige ich mich.
Es war nur eine Idee und Inspiration, Wolfgang hat mich einfach inspiriert mit dem Hover-Effekt und ich dachte ich mache es als Gitter/Raster.
Ich dachte, das hat keiner und es peppt alles ein wenig auf.
{{message.startlist}} <!-- Hier wird der Name sicher zwischengespeichert --> <div id="bridge{{message:pt}}" class="name-bridge-v38">{{message:author_name}}</div>
<script> (function(id, userId) { window.addEventListener('load', function() { const post = document.querySelector(`#post${id}`); if (!post) return;
Habe ich als Plugin "Untere Leiste - Header" laufen. Ist nur, damit man weiß, wo ich es eingetragen habe. Mein Problem ist, dass ich den Benutzer nicht im Raster rein bekomme.
Habe mir echt sehr viel Mühe gegeben und ich bedanke mich sehr bei Wolfgang für diese Idee und Inspiration.
Ich hoffe, dass ich hier nicht viele Fehler eingebaut habe und die Idee gut ankommt.
Ich bedanke mich im Voraus für das Anschauen und für Hinweise, wo ich den Fehler eingebaut habe. Wer Ideen dazu hat, kann es ja sagen und das am Script weiterarbeiten und seine Ideen mit einfließen lassen.