ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung wie im Beitrag #27. Also ich möchte gerne in der Message Sidebar den Avatar vom eckigen in einen Ru8nden Avatar mit Statusanzeige verwandelm. Ich habe versucht hier etwas genaueres zu finden,
wie man das per CSS Eintrag ändern könnte. Darauf bin ich dann gestossen, das man es als Plugin anlegen muss? Was heisst das und wie legt man so ein Plugin an, um den CSS Eintrag dafür reinkopieren zu können?
Ich habe diesen Code aus Beitrag #2 im CSS eingefügt, allerdings wird keine Statusanzeige angezeigt. Vermutlich muss ich da ein Plugin anlegen?
Schade, der Ideengeber @Daishi ist seit geraumer Zeit verschwunden! Einige seiner Ideen waren skurril, aber viele Skripts haben mit Wolfgangs Hilfe in vielen Foren Einzug gehalten. Hoffentlich ist nichts ernsthaftes passiert.
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Hallo ihr Lieben, keine Angst, mir ist nix schlimmes passiert. Habe im moment kein PC und Internet. Ich stehe im moment sehr stark unter Beobachtung, da ich bei manchen Demos war und ich einiges mitbekommen habe und nur meine ehrliche Meinung gesagt habe.
War auch im Bundestag und habe den Pfeifen meine Meinung gesagt.
Möchte es hier im Forum nicht sagen, sonnst werde ich genauso abgestempelt und als r............ abgestempelt.
Irgendwann, wenn ich mein PC wieder habe, werdet ihr hier wieder alle schönen Inspirationen und Ideen sehen und hoffe, dass sie auch wieder in euren Foren ein schönes Zuhause finden.
Also macht euch bitte keine Sorgen um mich, so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen.