mir ist erst die Tage aufgefallen, dass du neben den doppelten Antwort / "Antworten" und Bearbeitung / "Bearbeiten" Buttons rechts oben und unten auch noch links unten neben dem Like-Button eines Beitrags einen drittenanderen Antwort-Button eingefügt hast.
Neben dem andern Aussehen wird doppelt deutlich, dass er anders ist, dadurch dass der Titel der Antwort dort auf den ursprünglichen Thread-Titel bezogen ist, während sich die Titel-Leisten der andern beiden oben und unten rechts sich "richtig" auf den Einzel-Beitrag beziehen.
ist wie der Beitrags-Titel "RE: Multiple Diashow in Beiträgen!" wenn ich eine der beiden Antwort-Buttons rechts nehme, aber wie der Thread-Titel "RE: Fehlersuche: Diashow und angehängte Bilder in Beiträgen modifizieren!" wenn ich den Antwort-Button unten links nehme.
(Ich hab hier eingangs wieder Stichwörter eingebaut, die mir helfen, diesen Thread wieder zu finden.)
Zitat von Wolfgang im Beitrag #3Ist nur aufgefallen aufgefallen, weil die Überschriften von Beitrag zu Beitrag auch mal wechseln können!
Genau, das nutz ich auch ziemlich viel, um Bezüge klarer zu machen, und du/ihr hier ja auch. Also super, dass du es vereinheitlicht hast.
Zitat von Wolfgang im Beitrag #1und für das mobile Template ausgelegt!
Klasse! Ich hatte das vergessen zu aktivieren: gemacht, und funzt! Ich verfolge auch gespannt @Kipper-Spedition / Arndts Anregungen zur Mobilen Ansicht, da auch bei uns laut Xobor Statistiken mind. 60% Handys benutzen, 45% Android.
Aber am besten schau ich erst mal überall, wo das vielleicht hilfreich / nötig / möglich wäre?