Hallo Wolfgang, ich kann ja keine "Forderungen" oder ähnliches stellen. Es sind nur meine Bitten. die du uns wenn möglich erfüllst. Und das ist wirklich genial!
Darum auch meine Einladung, die Du bzw. Ihr angenommen habt. Ich bzw. wir freuen uns, damit wir etwas "zurück zahlen" können. Denn "nur" ein Danke reicht hier nicht aus. Das ist jedenfalls meine Meinung.
LG aus Radeberg von C&A
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und eine neue Videogalerie gebaut bzw. bauen lassen.
Wie immer im Leben - ein Ding hat immer Vor- und Nachteile. Meine Videogalerie ist auf einer "eigenen Seite". Das ist zwar besser als dieses zersplitterte Pluginsystem, aber bei 88.000 Zeichen und 1798 Zeilen auf einer Seite habe ich mehrfach die Übersicht verloren. Also war ruhiges strukturiertes Arbeiten angesagt. Das dürftet ihr richtigen Programmierer zur Genüge kennen - eine Ablenkung und du bist raus und fängst von Neuem an.
Wer das Skript braucht, der schickt mir einfach ne PN oder meldet sich hier.
LG vom Arndt
Themen bei der Community für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche:
Wolfgang, schaue und mache nach Belieben! Ich bzw. wir verstehen das ganze ja eh als Teamaufgabe! Der eine lernt vom anderen, der eine mehr wie der andere!
Oder man macht ein "Akkordeon" - einzelne Registerkarten, die beim anklicken ausfahren. Du hast Recht, jetzt muss man in der Videogalerie ganz schön runterscrollen. So wäre alles auf dem Bildschirm, und klappt nur das auf, was man braucht. Eines hab ich in den letzten Wochen gelernt: es geht alles!
LG vom Arndt